• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Warzone: 85 Kills in nur einer Runde - neuer Weltrekord

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Warzone: 85 Kills in nur einer Runde - neuer Weltrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Warzone: 85 Kills in nur einer Runde - neuer Weltrekord
 
Allein schon das Glück zu haben, so viele Spieler zu "treffen" im Sinne von "sehen", wäre ein News wert. Die müssen ja quasi Tag und Nach im Spiel sein, damit sie überhaupt mal eine solche Runde erwischen, wo das möglich ist ^^
 
Das ist nicht nur wegen AIM so. Sondern auch das SBMM spielt da eine große Rolle. Lasst euch mal wenn ihr keine Noobs seit zig mal nacheinder töten und das den ganzen tag (Oder nimmt euch gleich ein neuen Account) Das SBMM steckt euch in Anfänger Lobbys rein.

So und nicht anders kommen so viele Kills zusammen.

Wers nicht glaubt einfach mal das Vid annschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=5zFntY9y4m8
 
Das ist nicht nur wegen AIM so.
Was heißt denn überhaupt Aim? Gibt es das denn überhaupt? Ich spiele am PC und an der Konsole per Pad im normalen Multiplayermodus von COD MW, und zwar sehr viel (Level 155, also das aktuelle Maximum, und beim aktuellen BattlePass fehlt mir nur noch ein Level) und merke rein gar nix von "Aim"-Hilfen. Oft genug ziele ich auf den Kopf, aber treffe nicht, weil das Fadenkreuz eben nicht ganz stabil ist. Per Maus kommt mir das auch nicht anders vor. Per Pad hat man lediglich etwas stabilere "Fahrtwege" des Fadenkreuzes, dafür ist man per Maus deutlich schneller, wenn man will. Aber auf keinen Fall ist es einfacher, per Pad genauer zu zielen. Oder kann man die Hilfe etwa dazuschalten? ^^
 
Konsolero what else ....!
Aim assist sei dank

https://www.youtube.com/watch?v=Kl9WSlWWT5M


Schön wenn man keine Ahnung hat. Anscheinend mal wieder ein Fall von "zu schlecht"!

Das Video betitelt sich zwar auf Warzone, zeigt aber den Multiplayermodus auf kleinen Maps.

Es gibt auf der Konsole in JEDEM der beiden Crossplay Modi KEIN Aim-Assist. Der Aim-Assist ist ausschließlich auf Konsolen aktiv bei dem Multiplayer auf kleinen Maps, OHNE Crossplay.

Wenn man keine Ahnung hat...


JEDER Konsolero wünscht sich derzeit eher, die ätzende Cheater-PC Community mit ihren ABSOLUT unfairen Maus Vorteilen separiert zu sehen. Wer ernsthaft in Warzone als PC Gamer gegen einen Gamepad Spieler verka..t, der ist mal RICHTIG schlecht. Der anfangs erzählte Müll, es würden nur Gamepad Spieler aller Systeme gegeneinander spielen, ist mal komplett ne Lüge. Man sieht in den Lobbys alles gemischt.

Ich hab das Game auf meinem PC (als Geschenk zur Grafikkarte) und auf der One X. Und ich finde es nur lächerlich mit dem Crossplay. Auf dem PC hat man dauerhaft locker seine 10-15 Kills. Auf der Konsole sind 10 schon fast sensationell.

Also Vorteile haben in diesem Müll-Spiel ausschließlich die PC Gamer. Da headshooted man Gegner im sekundentakt mit den absolut lächerlichen OP-Sniper. Unter die letzten 3 zu kommen, war noch sie so supersimpel wie in diesem Battleroyale. Weil man die Konsoleros als Geschenke bekommt. DAS soll mir gern mal einer mit nem Pad zeigen. Maus und Sniper ist einfach absolut unfair den Konsoleros gegenüber.

Den Typen im Video sollte man für seine Irreführung und Fakeverbreitung eine ...!
 
JEDER Konsolero wünscht sich derzeit eher, die ätzende Cheater-PC Community mit ihren ABSOLUT unfairen Maus Vorteilen separiert zu sehen. Wer ernsthaft in Warzone als PC Gamer gegen einen Gamepad Spieler verka..t, der ist mal RICHTIG schlecht. Der anfangs erzählte Müll, es würden nur Gamepad Spieler aller Systeme gegeneinander spielen, ist mal komplett ne Lüge. Man sieht in den Lobbys alles gemischt.
Jein. Falls nicht genug Spieler zusammenkommen mit akzeptablen Pings - das ist meine Vermutung - kommen auch manchmal Maus-Spieler rein. Es kann sein, dass das in den ersten Wochen/Monaten noch nicht so war und es strenger war. Ich wurde auch erst vor relativ kurzer Zeit drauf aufmerksam, dass man trotzt Pad auch Maus-Gegner in die Lobby bekommen kann. Ich spiele aber schon echt sehr lange und intensiv, und ich habe da seit ein paar Wochen sehr drauf geachtet, aber ich habe nur ganz selten Maus-Spieler in meinen Lobbies erlebt. Crossplay ist bei mir immer aktiv. Allerdings spiele ich kein Warzone (gibt es ja auch noch nicht so lange) und auch nicht diesen Bodenkampf-Modus.

Wenn Maus-Spieler dabei waren, hab ich aber gefühlt nicht schlechter abgeschnitten als sonst (und ich bin idr in den Top 3 des Teams ;) ).
 
Zurück