Call of Duty Vanguard: Termin für Reveal in Warzone steht - auch Uhrzeit bekannt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard: Termin für Reveal in Warzone steht - auch Uhrzeit bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Termin für Reveal in Warzone steht - auch Uhrzeit bekannt
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.104
Reaktionspunkte
4.575
Ich werde ganz sicher nicht Warzone starten oder gar zocken für ne olle Reveal. Zeigt es auf Youtube wie jeder anderere Publisher auch Activision
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
938
Reaktionspunkte
529
Ich werde ganz sicher nicht Warzone starten oder gar zocken für ne olle Reveal. Zeigt es auf Youtube wie jeder anderere Publisher auch Activision
Aber man muss dich einen auf Fortnite machen und sowas jetzt nur noch ingame ankündigen, damit die Spieler alle einloggen müssen, wenn sie "live" dabei sein wollen oder irgendeinem Streamer zuschauen müssen.
Naja, bisher haben mich die Events in Warzone ziemlich kalt gelassen. Dieses kurze Video mit der Atombombe war jetzt auch nicht so mega spannend, auch wenn es sich dabei ja nur um eine leicht abgewandelte Map handelte. Da lassen sie sich hoffentlich was größeres einfallen für einen neuen Titel.
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
614
Reaktionspunkte
84
Ich hoffe auf schauplätze die es bisher noch nicht gab - aber was ist da noch übrig...?
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
564
Reaktionspunkte
203
WW2 lockt mich jetzt nicht sonderlich: das Thema wurde in den 00er-Jahren dermassen gründlich abgegrast, dass mir das bis heute reicht... Handkehrum ist das Ende dieser Ära auch bald 15 Jahre her, so dass das Setting für etwas jüngere Spieler durchaus frisch ist, von dem her passt das schon.
Die Enthüllung in Warzone - naja...
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
938
Reaktionspunkte
529
WW2 lockt mich jetzt nicht sonderlich: das Thema wurde in den 00er-Jahren dermassen gründlich abgegrast, dass mir das bis heute reicht... Handkehrum ist das Ende dieser Ära auch bald 15 Jahre her, so dass das Setting für etwas jüngere Spieler durchaus frisch ist, von dem her passt das schon.
Die Enthüllung in Warzone - naja...
Damit ist meine Meinung dazu sehr gut zusammengefasst.
 
Oben Unten