• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Vanguard: Schlechtester UK-Launch seit 14 Jahren

Call of Duty: Vanguard ist sicherlich kein absoluter Flop. Aber allem Anschein nach ist das Interesse nicht mehr so groß wie früher. Woran könnte es eurer Meinung nach liegen? Fehlen die Innovationen? Ist die Marke schlicht und ergreifend "ausgelutscht"?
 
Was Ich so lese, liegt das wohl viel an der beta. Die muss wohl richtig schlecht gewesen sein, während das fertige Spiel wohl sich doch viel geändert hat. Da haben viele gesagt, ne das lass ich mal aus, nachdem schon Cold War schlecht war. Nachdem mich BF doch arg enttäuscht hat, hab ich gestern dann spontan am PC Vanguard gekauft und muss sagen, macht echt Bock. Vom Multiplayer her empfinde ich es seit BO 3 mal wieder richtig gut. Aber muss noch länger Spielen. Aber aus dem antesten gestern, wurde glich mal 4h am Stück Team deathmatch.
 
Das Spiel macht absolut Spaß und ist wie immer bombastisch inszeniert. Bei Call auf Duty darf man auch nicht vergessen, von welchen Sales Niveau die da kommen. Es kann ja auch nicht immer nur in die eine Richtung gehen...
 
die Beta war, im Vergleich zu BF, wenigstens eine. Dank der MW2019 Engine spielt es sich hervorragend und nicht wie der wirklich schlechte Vorgänger Cold War. Der war für PC ein totaler Reinfall. Mit Maus monatelang unspielbar, schreckliches Waffen und Lauffeeling sowie grottiger Ton. Ein Versuch ein 5 Jahre altes Konsolenspiel auf Teufel komm raus auf den PC zu porten. Vanguard ist auch ein technisch gutes Spiel - Das Setting ist mir auch zu ausgelutscht. allerdings merkt man das im MP immer weniger.
 
Zurück