• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Vanguard: Schlechtester UK-Launch seit 14 Jahren

TE
A

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.433
Reaktionspunkte
44
Call of Duty: Vanguard ist sicherlich kein absoluter Flop. Aber allem Anschein nach ist das Interesse nicht mehr so groß wie früher. Woran könnte es eurer Meinung nach liegen? Fehlen die Innovationen? Ist die Marke schlicht und ergreifend "ausgelutscht"?
 

Weissbier242

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.289
Reaktionspunkte
402
Was Ich so lese, liegt das wohl viel an der beta. Die muss wohl richtig schlecht gewesen sein, während das fertige Spiel wohl sich doch viel geändert hat. Da haben viele gesagt, ne das lass ich mal aus, nachdem schon Cold War schlecht war. Nachdem mich BF doch arg enttäuscht hat, hab ich gestern dann spontan am PC Vanguard gekauft und muss sagen, macht echt Bock. Vom Multiplayer her empfinde ich es seit BO 3 mal wieder richtig gut. Aber muss noch länger Spielen. Aber aus dem antesten gestern, wurde glich mal 4h am Stück Team deathmatch.
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
299
Das Spiel macht absolut Spaß und ist wie immer bombastisch inszeniert. Bei Call auf Duty darf man auch nicht vergessen, von welchen Sales Niveau die da kommen. Es kann ja auch nicht immer nur in die eine Richtung gehen...
 

derboehsevincent

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
167
Reaktionspunkte
57
die Beta war, im Vergleich zu BF, wenigstens eine. Dank der MW2019 Engine spielt es sich hervorragend und nicht wie der wirklich schlechte Vorgänger Cold War. Der war für PC ein totaler Reinfall. Mit Maus monatelang unspielbar, schreckliches Waffen und Lauffeeling sowie grottiger Ton. Ein Versuch ein 5 Jahre altes Konsolenspiel auf Teufel komm raus auf den PC zu porten. Vanguard ist auch ein technisch gutes Spiel - Das Setting ist mir auch zu ausgelutscht. allerdings merkt man das im MP immer weniger.
 
Oben Unten