• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Vanguard: Leak bestätigt den neuen Ego-Shooter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard: Leak bestätigt den neuen Ego-Shooter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Leak bestätigt den neuen Ego-Shooter
 
Würdest du wirklich 60-70 Euro für den 5-7 Stunden SP-Teil ausgeben?
Hi, aber noch Absurder finde ich, so viel Geld für einen Multiplayer auszugeben :)
Man sollte für einen Multiplayer höchstens nen 10 er ausgeben müssen, bei den immer gleichen Mechaniken ..
MfG
 
PCGames schrieb:
die gleichzeitig das viel spekulierte Szenario im Zweiten Weltkrieg bestätigen dürften.

hm, die flugzeuge sehen nach 2. wk aus.
die uniformen und waffen hingegen würde ich - ganz spontan zumindest - eigentlich eher früher verordnen. klar, die mauser bspw kam auch später noch zum einsatz. ich rede nur vom ersteindruck, den die teaser-bilder bei mir hinterlassen.

und was ist mit den palmen im hintergrund? pazifik? aber warum rennen die dort mit winterlich anmutenden klamotten rum? :-D
 
Beim SP geht ja nichts verloren wie ein besonderes Event, Raid oder sonstwas. Und als reiner SPler brauche ich auch keine Deluxe oder Sonder-Edition mit Seasonpaß. Weil alle weiteren DLC nur für den MP sind den ich eh nicht spiele.
Jupp. Ich spiele zwar den MP als "Zockhäppchen" zwischendurch, wenn ich weiß ich hab bl0ß ne halbe Stunde Luft aber ohne Langzeitmotivation - so halte ich es genauso.
 
Jupp. Ich spiele zwar den MP als "Zockhäppchen" zwischendurch, wenn ich weiß ich hab bl0ß ne halbe Stunde Luft aber ohne Langzeitmotivation - so halte ich es genauso.
dito, CoD hol ich primär wegen der Kampagnen, genau wie Battlefield, weswegen ich beim neuen Teil auch unschlüssig bin, wäre nicht der Portal-Modus würde ich wohl auf jeden Fall passen, so warte ich mal ab was mir dieser Modus als SP-Spieler denn zu bieten hat. Also Bots etc. z.B.
 
Wer sagt das ? Ich habe den letzten Teil auch erst Monate später in einem Keyshop gekauft und keine 70 EUR auf den Tisch gelegt. Bei weitem nicht.
Deswegen frag ich ja, war in keinster Weise ein Angriff oder bös gemeint. Aber klar hätte ich mir auch denke können.
 
Ich bin mir immer noch unsicher, was ich von einem WW2 Setting halten soll.
Gab es zwar in den letzten Jahren jetzt nicht mehr soo oft, aber irgendwie bin ich trotzdem noch davon übersättigt.
Noch dazu, wenn es in Warzone integriert wird, dann ist da noch mehr durchmischt...
 
Wenn die Leaks stimmen und ich richtig gelesen habe soll es zwar irgendwo WW 2 sein aber in einer alternativen Zeitlinie.
 
Fans: Hey ModernWarfare könnte fortgesetzt werden, war echt Klasse und modern oder leichte Zukunft ist ein geiles Setting!

COD Entwickler: Die Fans wollen ganz klar WK2, wird der Knaller also macht mal sowas.

Man lässt uns auch einfach nicht in Ruhe mit dem WK2. Werde mir den Teil nicht kaufen. COD BO war schon richtig mies, wobei ModernWarfare echt wieder die Lust auf COD geweckt hat und die Solo Kampagne auch gut inszeniert war. Aber WK2 tu ich mir maximal in Warzone an wenn sie es denn vernünftig hinbekommen und Verdansk endlich ausgetauscht wird.

Ein hoch auf Battlefield, so ist Online zocken in diesem Jahr doch noch gerettet.
 
Zurück