• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Vanguard: Dr Disrespect hat schon keine Lust mehr

Leute, FH5 ist draußen, schreibt lieber was dazu als zu diesem Klamauk-Affen. Wo bleibt der Test? Ahja, Vanguard ist auch Müll, Mods die Critschaden verstärken, Kugeln fliegen random irgendwo hin. Aber ihr habt ja lieber nen Werbeartikel geschrieben. Joa wohl Bild-Niveau.
 
Kennt Jemand Alternativen zu PCGames? Geht mir langsam gegen den Zeiger das viele Reviews nicht mehr am Tag der Veröffentlichung erscheinen dafür über jeden Furz von Twitch Streamern berichtet.
Online - Eurogamer.
Dort hast du fast keine Kolumnen oder solche weltbewegende Nachrichten, welchen Konsistenzgrad Dr. Disrespects letzter Stuhlgang hat.
Größtes Problem:
Die Oberfläche ist auf PC und auf Handy katastrophal.
Hauptgrund warum PC Games noch immer 60% meiner PC Spielenachrichten online ausmacht.
 
Kennt Jemand Alternativen zu PCGames? Geht mir langsam gegen den Zeiger das viele Reviews nicht mehr am Tag der Veröffentlichung erscheinen dafür über jeden Furz von Twitch Streamern berichtet.
Schau mal bei GamersGlobal rein.
Oder zu Jörg Luibl auf seiner Seite spielvertiefung.de.
Dort gibt es zwar noch nicht viel zu sehen, weil ganz neu und noch ein reines Soloprojekt, aber das Konzept ist vielversprechend und sowas unterstütze ich auch aktiv.
 
Liebes PCGames-Team. Hand aufs Herz: Besteht nicht eine Möglichkeit diesen ganzen Influencer-News eine eigene Kategorie zu geben? Und evtl. auch eine Funktion mit welcher der angemeldete User bestimmte Kategorien ignorieren bzw. ausblenden kann?

Die PCGames ist seit ca. 1993 meine Zeitschrift wenn es ums Zocken geht..
Ja, ich gehöre schon zu der Generation Ü40 ^^
Schon allein aus nostalgischen Gründen schlage ich hier immer mal wieder auf.

Aber diese "News" um Internetpersönlichkeiten ala Dr Disrespect oder Asmongold stören irgendwie total.
Sehe ich auch so. :top:
 
Find die News gut. Ich folge diesen Leute nicht, weiß nich was die sagen. Und als Casual Gamer kann ich solche Dinge wie mit CoD nicht einschätzen und da hilft so eine News. Ich kenne PCGames auch noch aus der Print und DOS Zeit und finde trotzdem diese Meldung gut.

Aber Frage an die Experten (nicht herabwertend gemeint!): Könnte man das Tempo von CoD durch andere Multiplayer Karten noch retten oder ist das gar nicht mehr möglich?
 
"Doktor" - Möchtegern - Wer ?

Sorry , aber bitte gebt diesen überflüssigen Möchtegern - "Stars" nicht auch noch ne Plattform . Es reicht wenn diese Typen glauben Sie könnten den Leuten diktieren was diese spielen sollen
 
Noch dazu nimmt der feine Herr Doktor nicht mal Stellung dazu, wie er es denn nun meint:

Kritisiert wird dabei vor allem das Tempo von Call of Duty: Vanguard
Was ist mit dem Tempo ? Zu schnell oder zu langsam ? Oder sind ihm die Taschentücher ausgegangen ?

Falls es ihm zu langsam sein sollte, sage ich es mit den Worten aus der Fisherman's Friend Werbung:
Ist es zu schnell, bist Du zu langsam :-D

Meine persönliche Meinung (Nein, ich habe keinen falschen Doktortitel und war auch nie Level-Designer einer sehr miserablen COD Version):
Tempo ist genau richtig... könnte gerne noch einen Tick schneller sein ;)

Und zum Thema Controller : PC-Gamern empfehle ich (sofern sie nicht mit Konsolen-Freunden zocken wollen), Crossplay einfach zu deaktivieren, um die Konsolen-Cheater außen vor zu lassen.

Mir gefällt es und die Wertung der Gamer spricht ja auch für sich.

Frohes Zocken...
 
Zurück