• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an
 
:schnarch::schnarch::schnarch:

Bin gespannt, wie lange es sich noch lohnt, jährlich nen Ableger davon zu bringen.
 
Klingt erstman uninteressant. Allerdings hätte ich großes Interesse an einem Zombie-Survival-Spiel ala DAYZ, was wirklich bis zum letzten Optimiert ist. Natürlich inklusive Crafting, Open World, gefährlichen Zombies, vernüntiger Steuerung+Grafik und selbstverständlich ordentlichen Hitboxen.

DAYZ ist okay, aber es fühlt sich einfach sehr schwammig an. Und ja es ist alpha und so weiter aber die Entwicklung geht meiner Meinung nach viel zu langsam voran. Innerhalb des letzten Jahres hat sich nicht viel getan. Vor allem der schwammige Nahkampf stört mich extrem...
 
Klingt erstman uninteressant. Allerdings hätte ich großes Interesse an einem Zombie-Survival-Spiel ala DAYZ, was wirklich bis zum letzten Optimiert ist. Natürlich inklusive Crafting, Open World, gefährlichen Zombies, vernüntiger Steuerung+Grafik und selbstverständlich ordentlichen Hitboxen.

DAYZ ist okay, aber es fühlt sich einfach sehr schwammig an. Und ja es ist alpha und so weiter aber die Entwicklung geht meiner Meinung nach viel zu langsam voran. Innerhalb des letzten Jahres hat sich nicht viel getan. Vor allem der schwammige Nahkampf stört mich extrem...

damit ist alles gesagt....ich sehe das genauso.
 
....vor allem der schwammige Nahkampf stört mich extrem...
Dieses Phänomen nennt man zu wenig FPS...Ist in Arma3 genau das selbe, zockt man es im SP oder Coop eine Mission hat man über 60FPS und zielen geht wunderbar von der Hand, zockt man Arma3 auf nem Server gegen Ki am besten noch Atlis und man hat unter 30FPS (in Städten) ist es reine Glücksache da was zu treffen. Deswegen ist Arma3 auch das letzte was ich von Bohemia mit ihren versprechen gekauft habe...
 
Da treffen zwei Titanen aufeinander, um sich zu vereinen:

COD mit dem jährlich gleichen Aufguss zum Vollpreis

Das Zombie-Thema, das nicht ausgelutschter sein könnte.

Passt irgendwie perfekt zusammen.
 
Zurück