• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an
 

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
828
Reaktionspunkte
184
schonwieder zombies? *gähn* kann es kaum erwarten...
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.766
Reaktionspunkte
2.714
:schnarch::schnarch::schnarch:

Bin gespannt, wie lange es sich noch lohnt, jährlich nen Ableger davon zu bringen.
 

Ghostface000

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Klingt erstman uninteressant. Allerdings hätte ich großes Interesse an einem Zombie-Survival-Spiel ala DAYZ, was wirklich bis zum letzten Optimiert ist. Natürlich inklusive Crafting, Open World, gefährlichen Zombies, vernüntiger Steuerung+Grafik und selbstverständlich ordentlichen Hitboxen.

DAYZ ist okay, aber es fühlt sich einfach sehr schwammig an. Und ja es ist alpha und so weiter aber die Entwicklung geht meiner Meinung nach viel zu langsam voran. Innerhalb des letzten Jahres hat sich nicht viel getan. Vor allem der schwammige Nahkampf stört mich extrem...
 

Elvis3000

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Klingt erstman uninteressant. Allerdings hätte ich großes Interesse an einem Zombie-Survival-Spiel ala DAYZ, was wirklich bis zum letzten Optimiert ist. Natürlich inklusive Crafting, Open World, gefährlichen Zombies, vernüntiger Steuerung+Grafik und selbstverständlich ordentlichen Hitboxen.

DAYZ ist okay, aber es fühlt sich einfach sehr schwammig an. Und ja es ist alpha und so weiter aber die Entwicklung geht meiner Meinung nach viel zu langsam voran. Innerhalb des letzten Jahres hat sich nicht viel getan. Vor allem der schwammige Nahkampf stört mich extrem...

damit ist alles gesagt....ich sehe das genauso.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
....vor allem der schwammige Nahkampf stört mich extrem...
Dieses Phänomen nennt man zu wenig FPS...Ist in Arma3 genau das selbe, zockt man es im SP oder Coop eine Mission hat man über 60FPS und zielen geht wunderbar von der Hand, zockt man Arma3 auf nem Server gegen Ki am besten noch Atlis und man hat unter 30FPS (in Städten) ist es reine Glücksache da was zu treffen. Deswegen ist Arma3 auch das letzte was ich von Bohemia mit ihren versprechen gekauft habe...
 

knarfe1000

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.349
Reaktionspunkte
283
Da treffen zwei Titanen aufeinander, um sich zu vereinen:

COD mit dem jährlich gleichen Aufguss zum Vollpreis

Das Zombie-Thema, das nicht ausgelutschter sein könnte.

Passt irgendwie perfekt zusammen.
 
Oben Unten