Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty: Treyarch teasert Ankündigung für Mittwoch an

golani79

Bekanntes Gesicht
:schnarch::schnarch::schnarch:

Bin gespannt, wie lange es sich noch lohnt, jährlich nen Ableger davon zu bringen.

Ghostface000

Benutzer
Klingt erstman uninteressant. Allerdings hätte ich großes Interesse an einem Zombie-Survival-Spiel ala DAYZ, was wirklich bis zum letzten Optimiert ist. Natürlich inklusive Crafting, Open World, gefährlichen Zombies, vernüntiger Steuerung+Grafik und selbstverständlich ordentlichen Hitboxen.

DAYZ ist okay, aber es fühlt sich einfach sehr schwammig an. Und ja es ist alpha und so weiter aber die Entwicklung geht meiner Meinung nach viel zu langsam voran. Innerhalb des letzten Jahres hat sich nicht viel getan. Vor allem der schwammige Nahkampf stört mich extrem...

Elvis3000

Benutzer
Klingt erstman uninteressant. Allerdings hätte ich großes Interesse an einem Zombie-Survival-Spiel ala DAYZ, was wirklich bis zum letzten Optimiert ist. Natürlich inklusive Crafting, Open World, gefährlichen Zombies, vernüntiger Steuerung+Grafik und selbstverständlich ordentlichen Hitboxen.

DAYZ ist okay, aber es fühlt sich einfach sehr schwammig an. Und ja es ist alpha und so weiter aber die Entwicklung geht meiner Meinung nach viel zu langsam voran. Innerhalb des letzten Jahres hat sich nicht viel getan. Vor allem der schwammige Nahkampf stört mich extrem...

damit ist alles gesagt....ich sehe das genauso.

DerBloP

Gesperrt
....vor allem der schwammige Nahkampf stört mich extrem...
Dieses Phänomen nennt man zu wenig FPS...Ist in Arma3 genau das selbe, zockt man es im SP oder Coop eine Mission hat man über 60FPS und zielen geht wunderbar von der Hand, zockt man Arma3 auf nem Server gegen Ki am besten noch Atlis und man hat unter 30FPS (in Städten) ist es reine Glücksache da was zu treffen. Deswegen ist Arma3 auch das letzte was ich von Bohemia mit ihren versprechen gekauft habe...

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Da treffen zwei Titanen aufeinander, um sich zu vereinen:

COD mit dem jährlich gleichen Aufguss zum Vollpreis

Das Zombie-Thema, das nicht ausgelutschter sein könnte.

Passt irgendwie perfekt zusammen.

Oben Unten