• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Online: Activision kündigt Free2Play-Shooter an - vorerst nur für China

Oha - ein FreeToPlay-Titel im Call of Duty-Gewand? Nun ja, kann sicherlich unterhaltsam daher kommen - doch hoffe ich nicht auf einen europäischen Reales des Titels. Mag es für Europa kommen oder nicht - ist mir im Endeffekt Schnuppe, werde den Titel so oder so nicht spielen. CoD zieht mich hier und da sicherlich vor den PC / der Konsole, da ich dem gesamten FreeToPlay-Gedöns jedoch recht misstrauisch gegenüberstehe, ist es fraglich, ob die Qualität von Call of Duty Online an die der "echten" Call of Duty´s heran kommt. Und meiner Auffassung nach wird sich Warface aus dem Hause Crytek weitaus besser gestalten ... mal schauen, was aus CoD-F2P wird.
 
Die Grafikengine dafür haben sie ja schon ;)

naja mal sehen, aber da sie ja als so Geldgeil gelten, könnte die Unfairness von Battlefield Heroes und Play 4 Free sogar noch übertroffen werden :D
 
Oha - ein FreeToPlay-Titel im Call of Duty-Gewand? Nun ja, kann sicherlich unterhaltsam daher kommen - doch hoffe ich nicht auf einen europäischen Reales des Titels. Mag es für Europa kommen oder nicht - ist mir im Endeffekt Schnuppe, werde den Titel so oder so nicht spielen. CoD zieht mich hier und da sicherlich vor den PC / der Konsole, da ich dem gesamten FreeToPlay-Gedöns jedoch recht misstrauisch gegenüberstehe, ist es fraglich, ob die Qualität von Call of Duty Online an die der "echten" Call of Duty´s heran kommt. Und meiner Auffassung nach wird sich Warface aus dem Hause Crytek weitaus besser gestalten ... mal schauen, was aus CoD-F2P wird.

Ich glaube es wird sehr leicht werden die "echten cods" zu übertreffen paar Killstreaks und tubes raus und schon hat man ein Free2Play Cod das besser als die "Echten" sind.
Wobei für mich die "Echten" auch schon längst Free2Play niveu haben.
 
"Call of Duty Online: Activision kündigt Free2Play-Shooter an - vorerst nur für China"

....passend zum chinesischen Spielemarkt :ugly:

Am besten auch in Vietnam releasen. Amerikas Antwort auf die Antwort von Vietnam :ugly:
 
Als ich den Titel gelesen hab, hatte ich aus heiteren Himmel einen Lachflash. XD
 
Sie wollten wohl einen Grund liefern CoD in zukunft noch schlechter aussehen zu lassen *g*

Vorerst nur für China - wahrscheinlich weil sie so viel zusammenkopiert haben, dass es hierzulande verboten werden müsste...
 
Warum überrascht mich das jetzt nicht :-D
Die haben halt gesehen das Warface von EA im asiatischen Raum erfolgreich ist, da müssen sie natürlich auch aufspringen.
 
An sich find ich das gut aber die Grafik ist noch schlechter als bei den normalen CoD's und das geht garnicht
 
Also ich bin ja kein COD Fan und diese Free2Play Dinger mag ich auch nicht mehr, aber was erwartet ihr? Es kostet euch doch nichts? verstehe nicht das man sich da jetzt über die Grafik aufregen kann. Als erstes muss der Spielspaß stimmen. Ich kann mich an sehr schöne Kämpfe in Combat Arms erinnern und da war die Grafik auch nicht der HIT. Es wird wohl kein Hersteller geben der Zig Millionen in ein "kostenloses" game bzw die Grafik dafür steckt.
Zumal die COD 4 Grafik für so ein Game sicher mehr als ausreichend wäre.
Was ich doof finde ist das es sowas meist nur für ASIEN oder Amerika kommt, die anderen Länder zahlen wohl noch genug.....
 
Dumm sind sie nicht dieselbe grafik und auch die Maps kommen einen bekannt vor.
Dazu noch mit irgendwelchen zeug für echtes geld was verdienen.
fasse zusammen:Cod4 mit maps aus anderen teilen ist doch gleich eine neue chance zum geld verdienen.
 
Also ich hab mir das grade mal überlegt:
Dieses CoD ist mit einigen alten Maps und den bekannten Waffen bestückt. Wenn neue Maps jetzt etwas weniger als 60€ kosten, dann wird CoD F2P deutlich billiger, als sich jedes Jahr das neue zu kaufen ;)
 
Naja das ist doch genau wieder das gleiche. Diesmal gibts bestimmt die karten kostenlos dafür aber 60€ für Waffen die irgendwas bringen xD

CoD ist nach Teil 2 gestorben!
 
Würde mir mal wieder ein anständiges CoD im 2. WK / Vietnam / oder sonstwo wünschen. Nur nicht immer dieses Gegenwarts- / Zukunftsszenario und ohne die blöden Killstreaks.
 
Ja Vietnam würde sicher Spaß machen aber da diese Spiele doch sehr Propaganda mäßig aufgebaut sind wo keiner besser ist als der Amerikanische Soldat, findest du zu dem Thema nicht viel, da leckt Amerika immer noch dran. Die ticken da anders als der Rest der Welt...
Ich fand das BFBC2 Vietnam Addon auch Super, das hat richtig Spaß gemacht
 
Zurück