supergrobi2001
NPC
Im Singleplayer ist Cod MW2 schon ein absolut guter Shooter.Der Multiplayer allerdings ist der letzte Rotz! Bodenangriff mit bis zu 18 Spieler funktioniert andauernd nicht.Wenn dann mal ein-zwei Runden und das war es dann.Vorher meisst 5-10 vergebliche Verbindungsversuche.Hat man dann noch einen Kumpel eingeladen wird es noch schlimmer.Die Idee irgendeinen Spieler zum Host zu machen ist totaler Schachsinn da dieser immer einer Vorteil hat.Ich hab in der Regel einen 28er Ping finde aber kaum Spiele die unter 70 - 80er Ping laufen. Alle anderen Spiele (Sabotage Herrschaft etc) mit bis zu 12 Spielern laufen einwandfrei.Nur ist es auf die Dauer langweilig, immer gegen nur 3-6 Gegnern zu spielen.Ausserdem geht mir diese blödsinnige Atombombe sowas von aus den Keks(voll geistlos sein eigenes Team mit zu braten und trotzdem zu gewinnen).Die hätte man nun ganz weglassen können.Außerdem bekommen das eh meisst nur "Spieler" die glitchen, wallhacken oder aimboten .Dagegen wird leider wie es scheint auch nichts unternommen. Sollte InfinityWard wieder ein Spiel rausbringen, dass mit IWnet und Steam läuft kaufe ich es erst gar nicht.Werde nie verstehen warum sich IW ein so geiles Game so kaputt macht. Na Hauptsache man kann noch Geld mit Konsolenspielen machen.Die doofen PC GAMER kaufen das ja eh.Ich finde InfinityWard hat sich mit dem wechsel weg von Dedicated Servern etc keinen Gefallen getan.
Donnerstag kommt zum Glück endlich BF Bad Company!
Donnerstag kommt zum Glück endlich BF Bad Company!