Call of Duty: Modern Warfare: Wir spielen den Multiplayer-Modus

AndreasSzedlak

Redaktionsleiter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare: Wir spielen den Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare: Wir spielen den Multiplayer-Modus
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.602
Reaktionspunkte
5.914
Ich bin auf die Kampagne gespannt, und wenn der Multiplayer nicht so hektisch wie bei BO4 ist, wo reaktionsschnelle Baller-Fritzen nach 2 Minuten ständig nur noch Abschussserien-Belohnungs-Ketten hatten, bin ich auch im MP dabei. Klassischerweise spiele ich da am liebsten Herrschaft.

Battle Royale ist nicht so mein Fall, egal bei welchem Game. Es kann zwar spannend sein, wenn man es unter die Top10 schafft, aber meistens sehe ich die ersten 10-15 Minuten nicht einen einzigen Gegner, oder aber ich bin direkt am Anfang tot und darf wieder ne neue Lobby suchen, auf den Spielstart warten usw. - in beiden Fällen sind das aber mindestens 10 Min ohne Action...
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.525
Reaktionspunkte
3.067
Mich interessiert auch nur die Kampagne. Deswegen wird das fuer mich sicher auch kein Release Kauf werden sondern wieder so ein 20er Titel ein Jahr spaeter oder so. Aber darauf freue ich mich schon.

Und, eins muss man ihnen lassen, das Video von dem Gunfight Mode vor ner Woche oder so sah schon sehr kurzweilig aus.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.076
Reaktionspunkte
5.454
Was ich mich immer wieder frage: Warum macht man da eigentlich keine verschiedenen Versionen?
Nur SP 25.-
Nur MP 25.-
Beides zusammen 40.-

Ok, mir ists schon klar. ;)
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
983
Reaktionspunkte
339
Ich hoffe ja sie bekommen endlich mal wieder einen guten MP hin... war leider nach MW 2 (MW 3 war gerade noch ok, aber ein deutlicher Rückschritt) nie mehr der Fall mMn.
 
Oben Unten