• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare vor dem Test: Stellt uns eure Fragen zum Ego-Shooter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare vor dem Test: Stellt uns eure Fragen zum Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare vor dem Test: Stellt uns eure Fragen zum Ego-Shooter
 
Ich möchte schnell in allen Rängen im MP steigen, daher wäre ein Test, welcher Modi und welche Waffen am erfolgsversprechensten diesbezüglich sind.
 
Und natürlich wie weit ich mit der Grafik hoch kann ohne bemerkbare fps Probleme ingame zu bekommen, Beispiel 80 fps spielen sich besser als 60 fps, Grafik einbüßen egal.. usw
 
Welche Spaß-Modi wird es dieses mal geben? (also sowas wie Waffenspiel, Eine im Lauf oder Requisiten-Jagd)

Wird es Neu-Auflagen beliebter MP-Karten aus der alten Modern Warfare Trilogie geben? Wenn ja, welche sind es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt es sich weniger hektisch als BO4, so dass man auch bei "klugem" Vorgehen Chancen hat und nicht nur dann, wenn man Top in Sachen Reaktion und Präzision ist?
Gibt es in eher taktischen Modi gute Chancen auf das Erfüllen von Aufgaben, oder kann ein Team "dank" mehrerer Deckungspositionen ein Areal so gut schützen, dass man als Gegner kaum mehr was tun kann?
Gibt es neben funktionellen Dingen wie Waffen und Aufsätzen auch viele Items zB durch das Erfüllen von Aufgaben, und wenn ja: auch funktionelle, oder nur optische?
Wie ist die Lage zum Start bezüglich Crossplay?
 
Wurde der Netcode zumindest einigermaßen gefixt oder gibt es immer noch vermeintliche "1 Bullet Deaths" und Hitmarker Spam? Die Entwickler meinten, sie versuchen ihr Bestes bis zum Release, können aber nichts versprechen.
Ist die TTK (time to kill) noch immer so extrem niedrig, wie in der Beta?
Kann man die SP-, MP- und Zombiemodi getrennt voneinander installieren?
Wie lange dauert der SP Modus?
Ist der höchste Schwierigkeitsgrad von Anfang an wählbar?
 
In der Beta wurde die Option "Zerstückeln" hinzugefügt, von diesen war im Gameplay allerdings nichts zu sehen.

Wird diese Option in der Vollversion "aktiv" sein?
 
Könnt Ihr uns sagen ob es wieder einen Art Demo / Replaymodus geben wird wie in den alten Teilen?

Ggf auch einen Fotomodus mit Nvidia Features?
 
Hast du überhaupt garnichts mitbekommen? Es gibt keinen Zombiemode in MW
Die Time to Kill war perfekt in der Beta!
Ja man kann auswählen was man runterladen will, so mit kann man auch getrennt von ein ander installiere.. und wie gesagt es gibt keinen Zombiemode.. nur den Spec Ops Mode
nochmal die gleiche Frage, hast du überhaupt nichts mitbekommen? Infinity Ward hat schon vor einer Ewigkeit gesagt, dass die Kampagne wie die die in den alten MW Teilen dauern wird.
ja wird er, es gibt leicht, normal, schwer, veteran und realismus
 
Kriegt ihr alles garnichts mit? Die Entwickler haben schon vor langer Zeit gesagt das es zum Release keine Remake Maps geben wird, ausschließlich neue. Später werden alte hinzukommen wie z.B. Termininal, Rust und Shipment..
Eine alte "Map" gibt es allerdings doch zum Release, es war nie eine Map im Multiplayer, aber man war dort in der Story von MW2.. undzwar Gulag, wo man Captain Price aus dem Gefängnis befreit hat.. in dem Duschenberreich, da spielte unter anderem auch eine Spec Ops Mission damals. Nun ist es eine 2v2 Map die bei Release vorhanden sein wird.
 
Serverbrowser? (Man wäre das schön, endlich mal wieder aussuchen zu können mit wem ich spiele, aber ich glaube nicht dran)
 
@Karsten

Schön dass du das alles mitbekommrn hast und auch danke für die Antworten, aber es bekommt halt nicht jeder jede News zu einrm Spiel mit, bei der Masse an Neuigkeiten verteilt auf X Spiele, die man am Fokus hat.

Bitte nicht als Vorwurf warnehmen, ist nicht als solcher gemeint :)
 
Hast du überhaupt garnichts mitbekommen? Es gibt keinen Zombiemode in MW
Die Time to Kill war perfekt in der Beta!
Ja man kann auswählen was man runterladen will, so mit kann man auch getrennt von ein ander installiere.. und wie gesagt es gibt keinen Zombiemode.. nur den Spec Ops Mode
nochmal die gleiche Frage, hast du überhaupt nichts mitbekommen? Infinity Ward hat schon vor einer Ewigkeit gesagt, dass die Kampagne wie die die in den alten MW Teilen dauern wird.
ja wird er, es gibt leicht, normal, schwer, veteran und realismus

Da ich nicht in Foren kampiere und nicht jede News zu COD aufsauge wie ein Schwamm, habe ich nicht alles mitbekommen, deswegen stelle ich hier auch die Fragen. Kling relativ simpel, wenn man darüber nachdenkt... nicht?
Die TTK war für dich perfekt in der Beta? Schön für dich. Für viele war sie zu niedrig und deshalb frage ich, ob sie im finalen Spiel genauso niedrig ist. Klingt auch simpel oder?
Dass es den Zombiemodus nicht geben werden, habe ich nicht mitbekommen. Das hatte mir der eigentlichen Frage aber auch nichts zu tun.
@SP Dauer: Die Entwickler reden viel und davon auch sehr viel Unsinn, wenn es um die Spieldauer geht. Deshalb stelle ich die Frage an einen Spieler, der es tatsächlich gespielt hat.
@Schwierigkeitsgrade: Auch hier warte ich lieber auf die Antwort von jemanden, der es gespielt hat, aber danke.

p.s. Bitte mach dich mal mit der Zitierfunktion vertraut. Die ist wirklich nicht so kompliziert. Solltest du ganz bestimmt hinbekommen.
 
Zurück