Hast du überhaupt garnichts mitbekommen? Es gibt keinen Zombiemode in MW
Die Time to Kill war perfekt in der Beta!
Ja man kann auswählen was man runterladen will, so mit kann man auch getrennt von ein ander installiere.. und wie gesagt es gibt keinen Zombiemode.. nur den Spec Ops Mode
nochmal die gleiche Frage, hast du überhaupt nichts mitbekommen? Infinity Ward hat schon vor einer Ewigkeit gesagt, dass die Kampagne wie die die in den alten MW Teilen dauern wird.
ja wird er, es gibt leicht, normal, schwer, veteran und realismus
Da ich nicht in Foren kampiere und nicht jede News zu COD aufsauge wie ein Schwamm, habe ich nicht alles mitbekommen, deswegen stelle ich hier auch die Fragen. Kling relativ simpel, wenn man darüber nachdenkt... nicht?
Die TTK war für dich perfekt in der Beta? Schön für dich. Für viele war sie zu niedrig und deshalb frage ich, ob sie im finalen Spiel genauso niedrig ist. Klingt auch simpel oder?
Dass es den Zombiemodus nicht geben werden, habe ich nicht mitbekommen. Das hatte mir der eigentlichen Frage aber auch nichts zu tun.
@SP Dauer: Die Entwickler reden viel und davon auch sehr viel Unsinn, wenn es um die Spieldauer geht. Deshalb stelle ich die Frage an einen Spieler, der es tatsächlich gespielt hat.
@Schwierigkeitsgrade: Auch hier warte ich lieber auf die Antwort von jemanden, der es gespielt hat, aber danke.
p.s. Bitte mach dich mal mit der Zitierfunktion vertraut. Die ist wirklich nicht so kompliziert. Solltest du ganz bestimmt hinbekommen.