• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Update bringt endlich Master Camo - erste Einzelheiten

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Update bringt endlich Master Camo - erste Einzelheiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Update bringt endlich Master Camo - erste Einzelheiten

Was soll das mit der Wartezone ? Ich habe mir das Game gekauft und ich möchte wenn ich spielen will das auch tun. Ist toll das sie einen Teil auf GRATIS gemacht haben aber ich sehe nicht ein warum die anderen dafür bezahlt haben in einer Warteschlange fest sitzen mit bis zu 3 Minuten.

@MaxVanDamme

Ohne Zwangslauncher, wie noch zu CoD4 Zeiten, gäbe es das Problem gar nicht. Aber so ist der Lauf der Dinge.
Hab mich vorhin, als mir eine Wartezeit von 15(!) min angezeigt wurde, aber das Gleiche gefragt.

Was soll das mit der Wartezone ? Ich habe mir das Game gekauft und ich möchte wenn ich spielen will das auch tun. Ist toll das sie einen Teil auf GRATIS gemacht haben aber ich sehe nicht ein warum die anderen dafür bezahlt haben in einer Warteschlange fest sitzen mit bis zu 3 Minuten.

Hast du das Game denn WEGEN Warzone gekauft? Denn Warzone gab es ja zuerst noch gar nicht, und im normalen Multiplayer hast du diese Wartezeiten nicht (mit Ausnahme von Problemen wg Serverwartungen, was aber sehr selten vorkommt). Bei einem BR-Modus mit 50 oder mehr Spielern aber dauert es nun mal eine Weile, bis genug "freie" Spieler gefunden sind, die auch zueinander einen ordentlichen Ping haben, UND im Gegensatz zum normalen Multiplayer muss man eben auch in ein noch nicht gestartetes Game für dich finden. Bei zB TDM kann man ja problemlos in eine laufende Partie kommen. Bei einem BR-Modus aber wäre das ein Widerspruch zu den Spielregeln.

D.h. man muss eine Partie finden, die noch nicht begonnen hat UND bei der genug ebenfalls spielwillige Spieler sind, die bestenfalls aus der gleichen Region wie du kommen, damit es keine Pingprobleme gibt

Es ginge schneller, wenn man erlauben würde, dass du trotz Zb Ping von 200 in ein gleich startendes Spiel zugewiesen wirst - aber das will ja sicher keiner.

Hast du das Game denn WEGEN Warzone gekauft? Denn Warzone gab es ja zuerst noch gar nicht, und im normalen Multiplayer hast du diese Wartezeiten nicht (mit Ausnahme von Problemen wg Serverwartungen, was aber sehr selten vorkommt). Bei einem BR-Modus mit 50 oder mehr Spielern aber dauert es nun mal eine Weile, bis genug "freie" Spieler gefunden sind, die auch zueinander einen ordentlichen Ping haben, UND im Gegensatz zum normalen Multiplayer muss man eben auch in ein noch nicht gestartetes Game für dich finden. Bei zB TDM kann man ja problemlos in eine laufende Partie kommen. Bei einem BR-Modus aber wäre das ein Widerspruch zu den Spielregeln.

D.h. man muss eine Partie finden, die noch nicht begonnen hat UND bei der genug ebenfalls spielwillige Spieler sind, die bestenfalls aus der gleichen Region wie du kommen, damit es keine Pingprobleme gibt

Es ginge schneller, wenn man erlauben würde, dass du trotz Zb Ping von 200 in ein gleich startendes Spiel zugewiesen wirst - aber das will ja sicher keiner.

Ich habe mir cod auch nur wegen warzone gekauft.

Es gab es am Anfang nicht ja, allerdings kursierten immer Gerüchte, dass es "bald" erscheinen soll.

Den Blackout Modus im Vorgänger habe ich geliebt, deswegen war ich bei mw auch day 1 dabei.

Hat ja niemand ahnen können, dass es ein f2p Spiel wird.

Finde die wartezeiten ergo auch ärgerlich. Die Käufer des Titels sollten da schon bevorzugt behandelt werden.

Zumal die wartezeiten ja auch nichts mit dem ping oder einem bald startenden Spiel zu tun haben, sondern wegen der allgemeinen Serverüberlastung

Finde die wartezeiten ergo auch ärgerlich. Die Käufer des Titels sollten da schon bevorzugt behandelt werden.

Zumal die wartezeiten ja auch nichts mit dem ping oder einem bald startenden Spiel zu tun haben, sondern wegen der allgemeinen Serverüberlastung
ok, das ist ärgerlich. Bei Blackout musste ich aber damals allein schon wegen "warten auf genug Spieler" idR 2-3 Min warten. Dann lädt die Map, Dann beginnt das Spiel. Und entweder mich erwischte es fast immer GANZ zu Beginn, oder aber ich war unter den letzten 10 - ohne aber bis dahin auch nur EINEN anderen Spieler zu sehen. D.h. für 1 Minute "Action" hatte ich idR 15 Min "Warten und suchen". Ich kann mit dem Modus daher echt rein gar nichts anfangen... mit 10 Freunden so ne Art "Fast-Battle Royale", ok. Aber gerade das Massen-BR finde ich mehr als öde.

Hast du das Game denn WEGEN Warzone gekauft?

Nein ich mag so Gameplay wie Warzone nicht und das hat mit auch nicht bei BF gefallen.

Was ich meinte war das ich nicht einmal in das Game (Hauptmenü) rein gekommen bin und Minuten lang warten musste.

Zurück