• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv
 
Wat ein Quatsch... auf der einen Seite Crossplay groß hypen, auf der anderen Seite dann zeitexclusive Dinge einführen für bestimmte Systeme. Nicht das mir jetzt was fehlen würde aber Bockmist ist das auf jedenfall.
 
Auch wenn Ich jetzt noch keine Ahnung habe was der Special Ops Survival Mode genau sein wird, kommt mir das Kotzen wenn Ich was über so einen Exklusiv Scheißdreck lese. Sry.
 
Wer diesen Schwachsinn unterstützt und das Spiel kauft, hat den Verstand verloren. Seit Jahren wird immer der gleiche Brei mit minimalstem Aufwand verändert und wieder für 60€ verkauft. Als wäre der Lootbox Wahnsinn nicht schon verrückt genug, setzt Activision mal wieder einen drauf.
 
Wer diesen Schwachsinn unterstützt und das Spiel kauft, hat den Verstand verloren. Seit Jahren wird immer der gleiche Brei mit minimalstem Aufwand verändert und wieder für 60€ verkauft. Als wäre der Lootbox Wahnsinn nicht schon verrückt genug, setzt Activision mal wieder einen drauf.

Gut zu Wissen das DU deinen scharfsinnigen Verstand noch hast :P
 
Sony und Activision können mich mal
nach einem Jahr brauche Ich diesen Modus auch nicht mehr,dann kommt schon das neue Cod raus,ohne mich
 
Habt euch nicht so das wird doch alles "for the players" gemacht. Ihr solltet dankbar dafür sein. :finger:
 
"For the Payers"

Und wenn das ausläuft, dann kommt schon das nächste COD :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Passende Musik für Exklusiven Inhalt an PS4 ^^
 
Zurück