Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: PS4-Spieler erhalten Spielmodus ein Jahr lang exklusiv

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Wat ein Quatsch... auf der einen Seite Crossplay groß hypen, auf der anderen Seite dann zeitexclusive Dinge einführen für bestimmte Systeme. Nicht das mir jetzt was fehlen würde aber Bockmist ist das auf jedenfall.

Chroom

Bekanntes Gesicht
Auch wenn Ich jetzt noch keine Ahnung habe was der Special Ops Survival Mode genau sein wird, kommt mir das Kotzen wenn Ich was über so einen Exklusiv Scheißdreck lese. Sry.

kickwrath

Benutzer
Wer diesen Schwachsinn unterstützt und das Spiel kauft, hat den Verstand verloren. Seit Jahren wird immer der gleiche Brei mit minimalstem Aufwand verändert und wieder für 60€ verkauft. Als wäre der Lootbox Wahnsinn nicht schon verrückt genug, setzt Activision mal wieder einen drauf.

Chroom

Bekanntes Gesicht
Wer diesen Schwachsinn unterstützt und das Spiel kauft, hat den Verstand verloren. Seit Jahren wird immer der gleiche Brei mit minimalstem Aufwand verändert und wieder für 60€ verkauft. Als wäre der Lootbox Wahnsinn nicht schon verrückt genug, setzt Activision mal wieder einen drauf.

Gut zu Wissen das DU deinen scharfsinnigen Verstand noch hast :P

AnetteF

Neuer Benutzer
Sony und Activision können mich mal
nach einem Jahr brauche Ich diesen Modus auch nicht mehr,dann kommt schon das neue Cod raus,ohne mich

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Habt euch nicht so das wird doch alles "for the players" gemacht. Ihr solltet dankbar dafür sein. :finger:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
"For the Payers"

Und wenn das ausläuft, dann kommt schon das nächste COD :B

Wynn

Bekanntes Gesicht
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Passende Musik für Exklusiven Inhalt an PS4 ^^

Oben Unten