Call of Duty: Modern Warfare: Neuer 2-vs-2-Modus Gunfight gespielt - "Street Fighter mit Waffen"

AndreasSzedlak

Redaktionsleiter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare: Neuer 2-vs-2-Modus Gunfight gespielt - "Street Fighter mit Waffen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare: Neuer 2-vs-2-Modus Gunfight gespielt - "Street Fighter mit Waffen"
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Na hoffentlich wird das bei dem Modus nicht mit einem gecampe um die Fahne herum enden. Aber die Maps sind ja recht klein. Ich hatte ein wenig den Eindruck (bedingt durch die Größe der Map) das der der als erstes die Deckung verlässt stirbt. Muss man halt evtl. mehr taktieren. Mit Granaten aus der Deckung treiben usw. Der Autor schreibt ja auch das zu schnelles vorpreschen nicht sehr klug ist.Mal abwarten. Könnte aber lustig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten