• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Erster Ausblick auf neue Features - daran arbeiten die Entwickler

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Erster Ausblick auf neue Features - daran arbeiten die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Erster Ausblick auf neue Features - daran arbeiten die Entwickler
 
Ich wäre für eine Überarbeitung der KOOP Missionen.. Ich bekomme die Paladin Mission einfach nicht durch mangels ausdauernder Mitspieler. Mal hat man Glück und schafft es bis kurz vors Ende, und mal schafft man nicht mal die erste Phase..

Die Koop Missionen wirken wie ein Hardmode, das beherschen nicht viele Spieler...
 
Auch wenn ich mich hier mit dieser Frage ziemlich unbeliebt machen, aber: Wie siehts mit BR aus ? :>
 
Ich wäre für eine Überarbeitung der KOOP Missionen.. Ich bekomme die Paladin Mission einfach nicht durch mangels ausdauernder Mitspieler. Mal hat man Glück und schafft es bis kurz vors Ende, und mal schafft man nicht mal die erste Phase..

Die Koop Missionen wirken wie ein Hardmode, das beherschen nicht viele Spieler...

Man kann zwar alle KOOP-Missionen auch im Speedrun machen aber ich stimme die voll zu. Die meisten rennen einfach nur hirnlos nach vorne und werden dann von einer Übermacht + 2-10 Juggernauts umgebracht. Stellungen halten und taktisches Vorgehen ist bei der Generation "Run&Gun" nicht zu finden. Hab zwar mittlerweile fast alle Missionen geschafft, aber wenn da nur mit wenigstens einem Freund in der Lobby. Mit 3 Randoms die keinen Plan haben ist es fast unschaffbar.
 
Auch wenn ich mich hier mit dieser Frage ziemlich unbeliebt machen, aber: Wie siehts mit BR aus ? :>

Frag ich mich auch. War für mich bei BO4 nach anfänglicher Skepsis als PUBG Fan dann doch der Höhepunkt des Spiels. Leider zu schnell keine vollen Matches mehr.. :(
 
Zurück