Call of Duty Modern Warfare: Erster Ausblick auf neue Features - daran arbeiten die Entwickler

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Erster Ausblick auf neue Features - daran arbeiten die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Erster Ausblick auf neue Features - daran arbeiten die Entwickler
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
813
Reaktionspunkte
203
Ich wäre für eine Überarbeitung der KOOP Missionen.. Ich bekomme die Paladin Mission einfach nicht durch mangels ausdauernder Mitspieler. Mal hat man Glück und schafft es bis kurz vors Ende, und mal schafft man nicht mal die erste Phase..

Die Koop Missionen wirken wie ein Hardmode, das beherschen nicht viele Spieler...
 

Sorenhuhn

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2015
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Auch wenn ich mich hier mit dieser Frage ziemlich unbeliebt machen, aber: Wie siehts mit BR aus ? :>
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
351
Ich wäre für eine Überarbeitung der KOOP Missionen.. Ich bekomme die Paladin Mission einfach nicht durch mangels ausdauernder Mitspieler. Mal hat man Glück und schafft es bis kurz vors Ende, und mal schafft man nicht mal die erste Phase..

Die Koop Missionen wirken wie ein Hardmode, das beherschen nicht viele Spieler...

Man kann zwar alle KOOP-Missionen auch im Speedrun machen aber ich stimme die voll zu. Die meisten rennen einfach nur hirnlos nach vorne und werden dann von einer Übermacht + 2-10 Juggernauts umgebracht. Stellungen halten und taktisches Vorgehen ist bei der Generation "Run&Gun" nicht zu finden. Hab zwar mittlerweile fast alle Missionen geschafft, aber wenn da nur mit wenigstens einem Freund in der Lobby. Mit 3 Randoms die keinen Plan haben ist es fast unschaffbar.
 

maikoli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Auch wenn ich mich hier mit dieser Frage ziemlich unbeliebt machen, aber: Wie siehts mit BR aus ? :>

Frag ich mich auch. War für mich bei BO4 nach anfänglicher Skepsis als PUBG Fan dann doch der Höhepunkt des Spiels. Leider zu schnell keine vollen Matches mehr.. :(
 
Oben Unten