• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 3: Video zeigt Survival Modus in Paris - Operation Metro lässt grüßen

Fakt ist, dass dieses Spiel mit der Grafik ein wenig hinterherhinkt!
 
Naja ich zocke die BF3 Beta halt auf dem PC und das sieht schon um einiges besser aus als diese MW3 Xbox Version. Und ich hab nur auf High gestellt mit paar Sachen aus. Auf dem PC kann MW3 unmöglich so schlecht aussehen. Dann wär das Game ja überhaupt nicht konkurrenzfähig. Denn einigen Leuten (wie mir zb) ist die Grafik schon wichtig in FPS Games. Wenn mir das egal wär könnte ich ja auch Doom 2 zocken.

lol das ist eine konsolenproduktion und sieht somit auf pc haargenauso aus wie auf konsolen?
 
Das fällt ja geradezu dramatisch gegen BF3 Metro ab.
Also wer die Hardware für BF3 hat wird wohl kaum darin Spass finden?
 
@AMCDuke das gameplay ist besser in cod ? wie bitte ? weisst du auch was gameplay ist???
 
Wie auch auf PCGH hat man hier wohl absichtlich unscharfe Bilder verwendet und auch noch diese billige Headline benutzt um BF3 noch mehr zu hypen!

Hier sind zumindest mal scharfe Bilder: http://callofduty.4players.de/board...-modern-warfare-3-aufs-auge-neue-mw3-screens/

Interessant ist das es keinerlei negative Berichte zur BF3 Beta gibt, obwohl da sehr viel falsch gemacht wurde, inkl. Stasigin und Battlebook...
 
Hahaha, COD hat total verkackt gegen BF3... EA hat erkannt, dass man DICE einfach nicht reinfummeln darf. Das sind kreative Freigeister, die für jedes zweite Spiel die Codebase neu schreiben... Kreativ, versteht ihr?
 
Hahaha, COD hat total verkackt gegen BF3... EA hat erkannt, dass man DICE einfach nicht reinfummeln darf. Das sind kreative Freigeister, die für jedes zweite Spiel die Codebase neu schreiben... Kreativ, versteht ihr?

An alle PCGames User findet ihr das grechtfertigt das er MW3 als verkackt bezeichnen kann obwohl das Spiel nicht mal draußen ist und er das nicht mal gespielt hat?

Also Bockwurst du hast das Spiel noch nie gespielt und hast nicht mal das recht es als verkackt zu bezeichnen, leute haben sich für MW3 genauso viel Mühe gegeben wie für Battlefield 3 respektiere das bitte. Du kommst hier rein und gibst gleich deine möchtegern Kommentare über Spiele ab, die du noch nicht mal gespielt hast also bitte wie jämmerlich muss man sein? Ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit meine es ist lieb gemeint aber im ernst....du ahst MW3 wirklich noch nie gespielt und sagst schon es ist verkackt? Das kannst du nach dem Release sagen aber nicht davor......

Und als schluss ein entäuschter Blick über deine Schulter der wie ein Kalter Wind an deinem nacktem Rücken vorbei zieht. "facepalm"
 
Mein Cousin hat vor 1 woche sich modern warfare 1 gekauft!!!! und als ich ihm dieses video gezeigt habe sagt er zu mir: " Das Spiel hab ich auch" ich hab mich totgelacht und ihm gesagt das ist das "neue" cod :D
 
Mein Cousin hat vor 1 woche sich modern warfare 1 gekauft!!!! und als ich ihm dieses video gezeigt habe sagt er zu mir: " Das Spiel hab ich auch" ich hab mich totgelacht und ihm gesagt das ist das "neue" cod :D

Da hat er einen guten Kauf gemacht, denn Modern Warfare 1 war noch ein richtig gutes Spiel, das beste wohl der CoD-Reihe.
 
Ich muss snaapsnaap zustimmen!
für BF3 werden die HD Video herausgekramt und übertriebene Headlines benutzt wie bspw.: "Battlefield 3 Beta: Unser Zeitlupen-Video zeigt euch brachiale Destruction 3.0-Zerstörung", wo man dann denkt.... brachiale Destruction 3.0? Trümmer die im Boden versinken und das bei DEM Spiel???

Man erkennt wirklich das Pc games sehr PRO ist gegenüber BF3 und im Gegenzug, immer so ein kleinen Seitenhieb für CoD, wie bspw. in dieser headline zu parat hat.

Was mich an den Kommentaren in diesem Fanboy-War aufregt, sind die Kommentare über die Grafik! jeder lacht über die, wenn überhaubt, minimalistisch veränderte CoD-grafik! nur warum?
bei CoD braucht sich niemand sorgen machen das es auf seinem Rechner nicht so läuft wie er es gerne hätte (sprich. auf maxi-maxi-maximal Stufe), bei BF3 allerdings laufen sie aller herum und fragen sich panisch, ob dann ihr system reiche.

Ich habe so das gefühl BF3 wird fast das gleiche Schicksal erleiden wie Crysis.
Aufgrund der Grafik bis zum erbrechen gehypt und im Endeffekt kommt ein ziemlich Standartshooter, der mit einer wundervollen Grafik glänzen kann, sich aber vom gameplay her nicht großartig von anderen (kriegs)shootern unterscheidet!

Was ich mir für Pc games wünschen würde, ist allerdings das sie dieses Spiel weniger hypen, denn langsam kommt Pc games rüber, wie ein kleiner Fanboy!
Und wenn wir schonmal dabei sind:
Bitte verfasst auch weniger "Artikel" darüber welcher der schönste Wasserfall, welche die schönte (und/oder belebteste) Spielwelt in irgendwelchen Spielen sind, oder was die schönsten und/oder hässlichsten Spieelcover sind. Wer ist der beste held, wer ist der schlimmste feind. Weche grafik ist am besten? Welches Spiel hat die schönsten Wassertexturen, welches die schönsten Bodentexturen, welches ist das lustigste, welches das gruseligste Spiel und VORALLEM welches ist das heißestes Messebabe?

Ihr wollt das man Gamer für voll nimmt, dann lasst genau solche Artikel...
Ich weiß auch noch nicht, wie lang ich noch Mitgleid bleibe, denn... zwischen all den langweiligen Wasserfall und messebabe "Artikeln", les ich vor allem nur noch BF3 und irgendwas über Konsolen Games!
 
Und wenn wir schonmal dabei sind:
Bitte verfasst auch weniger "Artikel" darüber welcher der schönste Wasserfall, welche die schönte (und/oder belebteste) Spielwelt in irgendwelchen Spielen sind, oder was die schönsten und/oder hässlichsten Spieelcover sind. Wer ist der beste held, wer ist der schlimmste feind. Weche grafik ist am besten? Welches Spiel hat die schönsten Wassertexturen, welches die schönsten Bodentexturen, welches ist das lustigste, welches das gruseligste Spiel und VORALLEM welches ist das heißestes Messebabe?


Vergiss nicht die Bärte, wo Tom Selleck Neidisch werden könnte xD
Und diese blöde Werbung wenn man grad ein Artikel liest wo der Bildschirm dann schwarz wird -.-'.......
 
Alles sieht nach schlechter Hollywoodkulisse aus.Nichts sieht echt aus in diesem Spiel irgendwie.Man könnte meinen man läuft durch irgend nen Bereich der Universalstudios oder so.....
 
dafür werden sie ja schließlich von EA bezahlt, wie fast jede Spielezeitschrift in Deutschland ! ;)
 
Hahaha, COD hat total verkackt gegen BF3... EA hat erkannt, dass man DICE einfach nicht reinfummeln darf. Das sind kreative Freigeister, die für jedes zweite Spiel die Codebase neu schreiben... Kreativ, versteht ihr?

Da du die kreative Seite hier so betonst - kannst du mich mal aufklären, was sich in der BF Reihe bis jetzt kreativ so getan hat, seit der erste Teil erschienen ist?
 
Da du die kreative Seite hier so betonst - kannst du mich mal aufklären, was sich in der BF Reihe bis jetzt kreativ so getan hat, seit der erste Teil erschienen ist?

genau mein gedanke die haben eigentlich sogar noch weniger reingesteckt an ideen
man beachte auch mal die spielmodi auch hier liegt cod irgendwie deutlich vor
hab mir die beta von bf auch angeschaut und muss sagen das es gut ist aber auch nicht mehr dafür das es so gehypt wird sollte man meinen man bekomme das game der games denoch ist es nicht so
 
Die BF3 Beta ist schon cool, aber verbugt bis geht nicht mehr. Ich hoffe da wird noch einiges gemacht, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel, BC 1 und 2 waren und sind es leider noch unfertige Spiele.

Die Grafikeffekte und der Sound sind der Hammer, aber die Modele selber solala…
Der vergleich zwischen BF3 PC und MW3 Xbox ist ja nicht gerecht, an der PC Version von MW3 wird noch fleissig gearbeitet, da wird schon noch was kommen.
Meiner Meinung nach wird man Die MW3 PC Version bei der Nvidia Konferenz im Oktober sehen.

Ich finde es schade das die meisten Leute gegen COD sind, nur weil es irgendwie schon cool geworden ist cod scheisse zu finden…

Wartet ab da wird sich schon noch was tun….:-D
 
Zurück