Ich muss snaapsnaap zustimmen!
für BF3 werden die HD Video herausgekramt und übertriebene Headlines benutzt wie bspw.: "Battlefield 3 Beta: Unser Zeitlupen-Video zeigt euch brachiale Destruction 3.0-Zerstörung", wo man dann denkt.... brachiale Destruction 3.0? Trümmer die im Boden versinken und das bei DEM Spiel???
Man erkennt wirklich das Pc games sehr PRO ist gegenüber BF3 und im Gegenzug, immer so ein kleinen Seitenhieb für CoD, wie bspw. in dieser headline zu parat hat.
Was mich an den Kommentaren in diesem Fanboy-War aufregt, sind die Kommentare über die Grafik! jeder lacht über die, wenn überhaubt, minimalistisch veränderte CoD-grafik! nur warum?
bei CoD braucht sich niemand sorgen machen das es auf seinem Rechner nicht so läuft wie er es gerne hätte (sprich. auf maxi-maxi-maximal Stufe), bei BF3 allerdings laufen sie aller herum und fragen sich panisch, ob dann ihr system reiche.
Ich habe so das gefühl BF3 wird fast das gleiche Schicksal erleiden wie Crysis.
Aufgrund der Grafik bis zum erbrechen gehypt und im Endeffekt kommt ein ziemlich Standartshooter, der mit einer wundervollen Grafik glänzen kann, sich aber vom gameplay her nicht großartig von anderen (kriegs)shootern unterscheidet!
Was ich mir für Pc games wünschen würde, ist allerdings das sie dieses Spiel weniger hypen, denn langsam kommt Pc games rüber, wie ein kleiner Fanboy!
Und wenn wir schonmal dabei sind:
Bitte verfasst auch weniger "Artikel" darüber welcher der schönste Wasserfall, welche die schönte (und/oder belebteste) Spielwelt in irgendwelchen Spielen sind, oder was die schönsten und/oder hässlichsten Spieelcover sind. Wer ist der beste held, wer ist der schlimmste feind. Weche grafik ist am besten? Welches Spiel hat die schönsten Wassertexturen, welches die schönsten Bodentexturen, welches ist das lustigste, welches das gruseligste Spiel und VORALLEM welches ist das heißestes Messebabe?
Ihr wollt das man Gamer für voll nimmt, dann lasst genau solche Artikel...
Ich weiß auch noch nicht, wie lang ich noch Mitgleid bleibe, denn... zwischen all den langweiligen Wasserfall und messebabe "Artikeln", les ich vor allem nur noch BF3 und irgendwas über Konsolen Games!