@ Fosgate:Alter dan schau dir mal an was auf den Maps los ist dann weisst du wo gecheatet wird!Das Spiel ist online nicht spielbar!Offline noch sclimmer wenn ich mir dann im sogenannten "Story" Modus noch 6std Scripts anschaue!
trailer ist nicht mal in hd sprich hier dran kann man keine grafik messen
ansonsten das ding ist gekauft

.gif)

.gif)
Fehlt nur noch das Danny Trejo aufm Mottorrad angesprungen kommt was vorne ne Gatling draufgeschraubt hat im Trailer. ?_?

Hallt doch einfach dein MaulSelbst in HD sieht das teil schlecht aus!Ausserdem kann man die Grafik serwohl als Massstab nehmen!Andere Spiele-Trailer sind auch nicht in HD und sehen dennoch gut aus.Die Grafik von CoD ist total veraltet da reißt auch HD nix mehr
Aber anscheinend sind wirklich Leute bereit für dieses Update was Jahr für Jahr immer das gleiche macht Geld auszugeben!
.gif)
uiui uiui ich glaub so en 13 jähriger geht dabei voll ab ,,gähnnnnnnn cod 4 oder mw 3 ich sehe kein unterschied

Anderseits bin ich auch ein großer BF Fan und bedaure zutiefst, das DICE sich so ein Mist wie dem BatteLog ausgedacht hat, was aber durch die Grafik defintiv wieder wett gemacht wird. Vorallem bin ich auf den SP von BF3 gespannt, ob BF3 Parole bieten kann gegenüber MW3. Beide spiele haben in diesem Jahr große Vor-und Nachteile! Der Trailer war mir zu Actionreich das durch die veraltete Grafik auch nicht gerade prachtvoll aussah, daher hoffe ich, das umso mehr Wert in die Story gelegt wurde. Jedoch wird MW3 widerum mit dem "Call of Duty ELITE" stark punkten im MP, darauf bin ich wirklich gespannt!
Fakt ist aber, das ich dieses Jahr weder BF3 noch MW3 sofort kaufen werde; diesmal werde ich schön geduldig warten und gucken wie sich die Spiele so entwicklen. Sowohl in der Community als auch im Preis... abwarten, Tee trinken und vorallem hoffen.

Kan man hier irgendwo auf Like Klicken ? Sehe das Absolut so wie du, hier schreiben zum Teil nur 7-8 Klässler Ohne Witz haltet doch einfach alle die Fresse und geht arbeiten gut is.Meine Fresse wieviele Kinder bashen hier noch völlig geistlos und unreif gegen irgendwelche Spiele.
Geht Euch dabei einer ab oder wirds einfach mit dem Schulhof irgendwo in Neuköln verwechselt? Sowas hat doch null mit Kritik zu tun.Reißt Euch doch mal zusammen und werdet mal Erwachsen!
![]()
Kan man hier irgendwo auf Like Klicken ? Sehe das Absolut so wie du, hier schreiben zum Teil nur 7-8 Klässler Ohne Witz haltet doch einfach alle die Fresse und geht arbeiten gut is.