• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Modus orientiert sich an CoD 4

Is doch witzig
Jetzt versuchen nicht nur i-welche Spielmacher CoD4 zu immitieren, sondern schon die eigenen Macher :D
Armselig!...Sie müssten sich Zeit lassen um ein gutes Spiel zu produzieren wie bei CoD4, aber das gibt es bei denen ja nichmehr.

Das schreiben sie nur, damit die Leute hoffnung bekommen und kaufen
Selten was dümmeres gelesen...
Ich bin definitiv kein CoD Fanboy aber warum sollten sie es nicht so wie in dem Artikel beschrieben handhaben?
Ich werde mir sehr wahrscheinlich Battlefield 3 kaufen und bin seit 1942 dabei, aber mir geht dieses nach Gründen gesuche um Infinity Ward bzw. CoD Spieler fertig zu machen, mächtig auf den Sack.
Jedem das seine sag ich da nur.

Selten was dümmeres gelesen...
Ich bin definitiv kein CoD Fanboy aber warum sollten sie es nicht so wie in dem Artikel beschrieben handhaben?
Ich werde mir sehr wahrscheinlich Battlefield 3 kaufen und bin seit 1942 dabei, aber mir geht dieses nach Gründen gesuche um Infinity Ward bzw. CoD Spieler fertig zu machen, mächtig auf den Sack.
Jedem das seine sag ich da nur.

Tja,es soll Leute geben die Spieleentwicklern fast nichts mehr abkaufen.

Spieleentwickler labern halt so viel Scheisse am laufenden Band und lügen das sich die Balken biegen,es ist nicht mehr feierlich.Hör dir mal nen paar Peter Molyneux (er is sicher nicht der einzige) Interviews an über seine Spiele,dann spiel die Spiele mal,na,fällt dir was auf?

Ich glaub denen generell fast nix mehr,obs jetzt Blizzard/Valve oder iiiirgend nen anderer Entwickler is.Man wurde zu oft zu derbe übern Tisch gezogen. :pissed:

Klar, ist ja nicht so, dass man nicht auch um Ecken und auf Chokepoints campen kann..

hahaha....

Die Abhängigkeit von Luftangriffen, Killstreaks und Perks (Spezialfähigkeiten) möchten die Entwickler reduzieren.

hahahaha...,also gibts jetzt nur noch 3 Killstreaks wie in MW4...oder was ?

Auf den Mehrspieler-Maps möchten die Entwickler den Fokus auf weniger Camping-Hotspots legen. Maximal fünf dieser für Sniper günstigen Stellen sollen die Maps nur noch bieten.

hahaha..., nehmt doch gleich eine ebene Fläche und stellt ein Baum in die Mitte und das wars.
Als wären diese Hotspots spielentscheidend, bei den Maps die so groß sind wie ein
Hinterhof.... lächerlich...

Ich werde mir diese Spiel definitiv nicht vorbestellen bei dem ganzen Ärger den ich bei Blackops hatte.
Und ich wette mein Ar... drauf das MW3 genauso unfertig auf den Markt geschmissen wird wie bei BO.

Stop ! stop ! stop !!!! -Was soll das heißen Killstreaks reduzieren !!!??? Die verdienten Killstreaks kurbeln den Spaßfaktor an. Infinity ward sollte ein paar Killstreaks abschaffen wie z.B. Atombombe (total überpowert) und durch authentische ersetzen wie z.B. 4 Soldaten lassen sich von einem Hubschrauber abseilen und dir unter einer bestimmten Zeitspanne zur Verfügung stehen und die selbstständig kooperieren und später abziehen...
Ich würde mir auch wünschen, dass sie einen Multiplayermodus entwickeln wo es z. B. um Geiselnahmen geht oder VIP-Person(en) schützen und lebendig bis dessen Ziel bringen oder in dem Falle als Gegner das Ganze versuchen zu sabotieren.verhin
Warum gründet Infinity ward kein int. Forum wo wir Gamer unsere Erwartungen fest halten könnten, die späten von den professionell analysiert und wirkungsvol umgesetzt wird!!??? -Ich behaupte, dass wir viel bessere Vorstellungen haben als manche Entwickler was Spielphysik, Grafik, Story und schließlich Authentität angeht...
-Ich war noch NIE ein Fan von Battlefield aber die Grafik und das Ganze Paket ist bei allem Respekt verdient faszinierend und verdient überzeugend... Infinity Ward tut endlich waaaaaas verdammt nochmal !!!

Dass MW3 sich nicht wirklich weiterentwickeln wird hatte ich nach der reihe der vorgänger nicht wirklich anders erwartet, aber dass es sich sogar zurückentwickeln würde erstaunt mich.

Zurück