was mir nicht ganz einleutet ist wenn hier über 90% der leute sagen das 91% nicht gerechtfertigt sind, dafür argumente liefern die mehr als plausiebel sind, nicht im ansatz darüber nachgedacht wird die wertung vielleicht zu überdenken.
anstelle rechtfertigt sich der autor des textes mit wiedersprüchen seiner eigenen posts.
so wie das argument das objektiv bewertet wurde. alleine das ist für mich schon hohn genug, den im ersten absatz wird geschwärmt wie toll nicht dieses kinofeeling ist und im nächsten das der bericht absolut objektiv bewertet wird.
als nächstes: wieso der gamestar test autentischer ist? tja das liegt alleine schon daran das tatsächlich 2 leute den test gemacht haben und dazu auch ihre meinung abgegeben haben. ihr könnt mir erzählen, dass die ganze redaktion inc. firmenhund und goldfisch das spiel durchgespielt hat und zu einer 91er wertung gekommen ist. glauben tue ichs nicht solange nicht ein eigenes fazit gepostet wird. (nachreichen braucht ihr den übrigens jetzt auch nicht. weil das ist noch unglaubwürdiger)
hier hat, und so leid mir das tut, ein cod fanboy das ergebnis eines spiels das eigentlich 5 jahre alt ist, die story des vorgängers kopiert (zwar nicht im inhaltlichen sinne aber im ablauf) und dazu mit mehr als fragwürdigen fehlern aufwartet die sich offenbar gegen null auswirken, den test geschrieben.
entschuldige für den ausdruck fanboy, aber was zutreffenderes ist mir nicht eingefallen und sollte auch nicht beleidigend ausfallen sondern simpel und einfach meine einschätzung wiederspiegeln.
zum schluss möchte ich noch sagen, dass ich es etwas belustigend finde, dass man immer eine ausrede dafür parat hat wieso meta scor total verhunzt sein soll.
das mag bis zu einem gewissen bereich stimmen. aber wenn man diesen bereinigt liegt er vielleicht nicht bei 2,0 oder 2,2 sondern irgend wo bei 5.
des weitern würde es mir zu denken geben wenn nicht nur meta sondern so gut wie sämtliche von usern abgebenen bewertungen nicht einmal die 80 punkte marke annähernd ankratzen. (egal ob amazon, meta, pcgames, gamestar,...)
und das alle angeblich verfälscht sein sollem --> das wollt ihr mir ja nicht wirklich weis machen oder? immerhin gibt es mehr cod zocker als bf3 - sollte das erbenis nicht gerade dann POSITIV verfälscht sein?
wie auch immer. mir ist es unerklärlich wie dieses ergebnis zu stande gekommen ist. man bewertet einen 3 golf heut zu tage ja auch nicht mit 90 von 100 punkten nur weil dieser fährt und zuverlässig ist.
für mich ist der test einfach nur als witz zu bezeichnen und lässt wirklich an der objektivität der autoren zweifeln so wie generel an der seriösität eurer zeitschrift (und das ist nicht das erste mal!!!)
PS: zum abschluss möchte ich wieder mal darknomies806 erwähnen. kommst du dir nicht langsam selbst zu blöd vor? du disqualifizierst dich mit jedem deiner kommentare. an deiner stelle würd ich einfach den mund halten oder den usernamen wechseln. weil an deiner niveaulosigkeit braucht sich keiner ein bsp nehmen. dazu kann ich nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=bm4RXmRkaF0