Yellowbear
Anfänger/in
ich persönlich (das sieht vielleicht jeder anders) verlange von meiner PC-Game-Test-Zeitschrift, dass sie jedes spiel für sich gesehen behandelt, ohne daran zu denken, ob es einen vorgänger gab,was der schon geboten hatte. ich will wissen, wie gut das game im vergleich zu ALLEN momentan auf dem markt existierenden games ist. mir bringt es nichts, wenn ich noch nie einen cod gespielt habe, bei mw3 eine wertung von vielleicht 73% zu sehen, weil "sich zum vorgänger kaum was getan hat"
Da könnte man allerdings wiederum erwidern, dass der Großteil der Käufer bereits die Vorgänger gespielt hat und meine Meinung nach ein Test folglich auch auf die Mehrheit zugeschnitten sein sollte.
Das menschliche Gehirn langweilt sich bei Wiederholungen irgendwann, dass sollte beim Spielspaß schon berücksichtigt werden (Dieser Post ist nicht explizit auf MW3 bezogen).
Zuletzt bearbeitet:

wer es direkt bei Release spielen will, bitteschön. Ich habe mir erst BF3 gekauft und in drei Tagen kommt Skyrim ... es wäre arg schwachsinnig wenn ich mir jetzt noch ein drittes Spiel kaufe und es im Schrank vermodern lasse weil ich eigentlich ausgelastet genug bin
) keinen Kriegsshooter mehr hatte und mir EA, BF3 durch Origin verleidet hat, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.