• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 frauenfeindlich? Infinity Ward antwortet auf Twitter-Vorwurf

Richtig so die Spiele sollen endlich mal gegendert sein!
Kann ja wohl nicht wahr sein das dort in Symbolen und Text nur männliche Formen zu finden sind!
Ich fordere sofort alles in Soldatinnen,Generalinnen etz. um zu ändern!
Und mindesten die Hälfte der Missionen/Maps müssen einen weiblichen Namen tragen! :-B

auserdem soll das ja kein romantik quatsch werden oder so.
was is das überhaupt wieder fürn thema keine frauen dabei lol das interissiert doch niemanden auserdem ist der frauenanteil die sone spiele zokkt denke mal noch ziehmlich klein kenne grad mal eine die das richtig spielt und die hatte auch noch nie nen pro damit wem oder was sie für ein geschlecht spielt

So ein quatsch. Warum muss Mann gleich Frauenfeindlicht sein nur wenn man keine Frauen bei irgendetwas dabei haben will ? ich versteh die Welt nicht mehr. Etwas Männliches und etwas nur für Männer sollte doch heutzutage noch möglich sein oder nicht ?

tZ dumme idee von Cod würden sie Frauen ins spiel stellen würden sie viel besser verkaufen, nicht weil es dann die frauen kaufen, nein weil es dann die perversen kleinen kinder kaufen :-B

Richtig so die Spiele sollen endlich mal gegendert sein!
Kann ja wohl nicht wahr sein das dort in Symbolen und Text nur männliche Formen zu finden sind!
Ich fordere sofort alles in Soldatinnen,Generalinnen etz. um zu ändern!
Und mindesten die Hälfte der Missionen/Maps müssen einen weiblichen Namen tragen! :-B

Was bist du den für ein Kellerkind das sich auf so nen SCHEIß einen runter hohlt.
Mann Alter würde ich dich in die Finger kriegen -----> KNOCK OUT PUSSY !

Ich will Rambofeeling und nicht irgend einen Weiberschrott !!!

Ahhhhhh muss wieder zum MMA um mich abzureagieren.

Zurück