spike00
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 09.03.2006
- Beiträge
- 622
- Reaktionspunkte
- 5
Richtig so die Spiele sollen endlich mal gegendert sein!
Kann ja wohl nicht wahr sein das dort in Symbolen und Text nur männliche Formen zu finden sind!
Ich fordere sofort alles in Soldatinnen,Generalinnen etz. um zu ändern!
Und mindesten die Hälfte der Missionen/Maps müssen einen weiblichen Namen tragen!
Kann ja wohl nicht wahr sein das dort in Symbolen und Text nur männliche Formen zu finden sind!
Ich fordere sofort alles in Soldatinnen,Generalinnen etz. um zu ändern!
Und mindesten die Hälfte der Missionen/Maps müssen einen weiblichen Namen tragen!
