• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 frauenfeindlich? Infinity Ward antwortet auf Twitter-Vorwurf

Meine güte gehn die Emanzen wieder ab^^

Es gibt weitaus mehr Spiele in denen keine einzige Frau ist. In Battlefield habe ich meines wissens nach noch nie eine gesehen. Das selbe gilt für Crysis und noch einige andere spiele^^

Gibts doch Frauen. Im Flughafen werden welche abgeknallt ;)

Wer will schon einen weiblichen Soldaten spielen? Außerdem gibt es keinen einzigen weiblichen Soldaten im SAS und anderen Spezialeinheiten, weil dort keine angenommen werden. Soviel zu "realistisch".

lol ganz meiner meinung gibt es denn nix besseres zu berichten ???

jetzt heulen frauen schon rum wenn sie nicht in videospielen vertreten sind,,,

scheiß emanzipation

außerdem gab is in cod2 auch eine weibliche russische soldatin...

Mein gott eh, besonders bei Ego Shootern ist das total egal weil man sowieso alles aus der Ego sicht sieht. Und der Twitter user fragt auch noch: " Sollte das Spiel nicht realistisch sein?"

Frauen in Spielen = realistisch Genau....

Außerdem, Call of duty und realistisch, der user hat auch irgendwie keine Ahnung

Sind Autosimulationsspiele Menschenfeindlich? immerhin sieht man nie den menschen der fährt :O denkt drüber nach!

lol, wenn man jetzt frauen einbauen würde wärs auch wieder frauenfeindlich weil man auf frauen schießen kann^^ sehts ein, egal was wir machen, wir werden immer schweine bleiben (was übrigens sehr männerfeindlich ist) ;-)

Meine güte gehn die Emanzen wieder ab^^

Es gibt weitaus mehr Spiele in denen keine einzige Frau ist. In Battlefield habe ich meines wissens nach noch nie eine gesehen. Das selbe gilt für Crysis und noch einige andere spiele^^

Das stimmt nicht ganz. In Crysis 1 gab es die Helena Rosenthal, die Tochter von Dr. Rosenthal. Hat in einigen Sequenzen mitgespielt. In Crysis 2 gibt es ebenfalls im dritten Level eine Sequenz, wo eine Frau mit einem Commander streitet und sie daraufhin mit einem Helicopter wegfliegen.

Ich finds auch sehr frauenfeindlich das ich nicht auf Frauen schießen kann...

Wenn ich bei Infinity Ward wäre würde ich mich gar nicht erst auf so eine Diskussion einlassen.

in keinem einzigen teil war ein Jude dabei, was sind das blos für Nazis !!!!

oh jetzt sind sie schon auf die idee für einen neuen cod teil gekommen.
cod 9 mit neuen innovationen und auch mit frauen :D

in keinem einzigen teil war ein Jude dabei, was sind das blos für Nazis !!!!
Man erfährt überhaupt nicht, welche Religion die Personen angehören. Ist ja auch wurst... Genauso gut kann man sagen, dass kein Muslime oder Christ dabei war, man weiß es halt nicht...

Jawohl brauchen wir und bald kommt noch zu der COD Modern Schminkkurs ein FIFA female Edition xD Man kann ja in allem irgendwas feindliches sehen, dass ist doch so ein Witz xD

In Gothic gab es auch so gut wie keine Frauen. In Gothic 3, soweit ich weiß, nur eine einzige. Das selbe in Gothic 1. Ist die Gothic-Reihe also frauenfeindlich? :ugly:

Ich glaube übrigens in keinster Weise, dass CoD den Anspruch auf Realismus erheben will. Es soll wohl einfach nur actiongeladene Ballerei sein, für diejenige, denen Spiele wie Battlefield nicht zusagen und lieber auf schnelle, harte Quickies abfahren, als auf ausschweifendes Liebesspiel. =)

Warum Frauenfeindlich? Irgendwer muss doch die Gulaschkanonen der Soldaten in betrieb halten.

Zurück