• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler: "Unsere Engine ist ein Porsche!"

@z3ro22: mag jeder unterschiedlich sehen!
AC2 hatte im gegensatz zu seinem Vorgänger auch um ein vielfaches nachgelegt und trotzdem brauchte das Spiel keinen dermaßen blödsinnigen Hype!

Mir ist es im Grunde auch völlig Wurst!
Wenn jemand CoD als Add on sieht ist das sein gutes Recht, aber: was wird BF3 ausgenommen die Grafik, von BF2 unterscheiden? Wieviele richtig interessante Neuerungen wurden angekündigt, die das gameplay betreffen?

ich erinner mich nur wie ein Kumpel von mir bei den ersten Video das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Nachdem er die Beta gezockt hatte bekam ich eine SMS, dass die Beta ganz nett sei, aber das er erstmal bei BF2 bleibe und Tests abwarte wie sich BF3 schlüge...

Eigentlich würde ich dir Recht geben, aber bei CoD ist es nunmal die Grafik, die den Unterschied zu Moorhuhn und Space Invaders macht, oder?

Ich finde, die Story macht CoD aus, nicht die Grafik. Habe es noch nie wegen der Grafik gespielt. Das einzige was ich wegen der Grafik gespielt habe war Crysis, und da hab ich mich nach 5 Minuten an der Grafik sattgesehen. CoD sehe ich eher als interaktiven Hollywoodfilm an, da die Effekte und Zwischensequenzen das Spiel einfach derbe spannend und suchtgefährlich machen.

Fährt nich mitlerweile jeder 3te deutsche nen Porsche? Ist Porsche nicht mitlerweile die Dorfmatratze unter den Sportwagen geworden? xD
Da bleib ich lieber bei meinem Enzo oder Reventon und Aventador...

Wenn jemand CoD als Add on sieht ist das sein gutes Recht, aber: was wird BF3 ausgenommen die Grafik, von BF2 unterscheiden? Wieviele richtig interessante Neuerungen wurden angekündigt, die das gameplay betreffen?

Das ist eigentlich recht viel. Zerstörbare Umgebung, Kartendesign (die Brennpunkte sind viel näher beieinander), Animationssystem (Körpersimulation), Rush-Modus, Team-Deathmatch-Modus, Singleplayer Kampagne, Koop-Modus, Infanterie only Modus und dann gibts natürlich noch viele Änderungen im kleinen. Die grafische Erneuerung ist nur am hervorstechendsten.

+ Battlelog(kostenlos im gegensatz zu cod)+Charaktermodelle, Waffen, Reflexionen, Wasser + überarbeitetes squad-system+andere Klassen...

Fährt nich mitlerweile jeder 3te deutsche nen Porsche? Ist Porsche nicht mitlerweile die Dorfmatratze unter den Sportwagen geworden? xD
Da bleib ich lieber bei meinem Enzo oder Reventon und Aventador...
ich glaube du steckst in düsseldorf, in frankfurt oder in ner midlife crisis

Zurück