dtschneiderlein
Stille/r Leser/in
Tritt das Problem auch auf wenn du mit einer Runde fertig bist und auf die nächste wartest?
Tritt das Problem auch auf wenn du mit einer Runde fertig bist und auf die nächste wartest?
bei mir war das immer während beim spielen sonst lief alles.
klasse heut neues update und mw3 will ne laufen was soll das wieder
Das ist merkwürdig, da das Update nur nen paar kleinere Bugs und Möglichkeiten für Glitches bereinigt hat. Auch der Matchmaker ist noch mal etwas überarbeitet worden. Aber an der Startroutine oder der Engine ist gar nix geändert worden
gestern wurde noch mal ein neuer Patch aufgespielt. Vllt tuts ja jetzt. ansonsten ist dein Fall schon etwas merkwürdig und ich würde fast tippen, dass es an deiner Hardware / Systemeinstellungen irgendwo liegt.ja habich und alles ok.bevor das update kam lief alles ohne probleme und nun nix
Servus an alle,
ich hoffe mal, dass es eine allgemeine Frage ist... Möchte mit meinem Kumpel zusammen zocken, doch sein NAT Typ lässt sich einfach nicht erweichen von Strikt wenigstens auf Mittel, geschweige denn auf Offen zu wechseln. Also hier meine Frage wie könnten wir das hinbekommen?
Seine Eckdaten:
Router-Linksys WRT54G
Win 7
Windows Firewall nicht aktiviert
Virenprogramm Kaspersky
Wir sind diversen ergoogelten hinweisen nachgegangen! D.h. Ports freigeschaltet, statische IP-Adresse, Upnp aktiviert,an und aus gemacht das Ding,... aber nichts hat geholfen. Das mit dem DMZ haben wir sein gelassen, da überall stand, dass es eine zu große Sicherheitslücke geben würde.
Witziger weise ist der NAT TYP von Modern Warfare 2 welcher ebenfalls immer Strikt war nun offen...
Wäre klasse wenn mir einer von den hier anwesenden Experten helfen kann!!!
Sollten noch irgendwelche angaben fehlen werden diese natürlich schnellst möglich geposted!
Vielen Dank schonmal
Dennis