Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
1. Spiele mit "Wertung" gibt es nur per Matchmaking. ICH habe da große Probleme, da ich zu 95% in Spiele komme, bei denen ich bei der Ping-Anzeige nicht "alle Balken" habe, sondern immer einer fehlt. Ich seh ständig in der Killcam, dass ich angeblich nicht mal einen Schuss angegeben hab, obwohl ich aus meiner Sicht in Ehtzeit an meinem PC das halbe Magazin auf den Gegner ballerte und dann gestorben bin. Spaß macht es trotzdem, aber ich verstehe nicht den Rückschritt weg von dedicated Servern...
2. Sprengwaffen sind deutlich entschärft. Klar: wenn du zwei Mann, die um die Ecke kommen, ne Tube vor die Füße rotzt, sind die auch hin. Aber es ist bei weitem nicht mehr so krass wie früher oder wie bei anderen Spielen.
Ich finde aber vor allem die Maps sehr gelungen und abwechslungsreich, VIEL weniger berechenbar, so dass die IMHO mehr Spaß machen als früher.
2. Sprengwaffen sind deutlich entschärft. Klar: wenn du zwei Mann, die um die Ecke kommen, ne Tube vor die Füße rotzt, sind die auch hin. Aber es ist bei weitem nicht mehr so krass wie früher oder wie bei anderen Spielen.
Ich finde aber vor allem die Maps sehr gelungen und abwechslungsreich, VIEL weniger berechenbar, so dass die IMHO mehr Spaß machen als früher.