ThornWithin
Spiele-Novize/Novizin
ich habe es mir leider als DVD gekauft.
dort gbt es eine option "SPRACHE" diese ist aber leider ausgeblendet und kann nicht verändert werden.
die deutsche synchro ist einfach nur grottenschlecht, alles klingt leblos und unmotiviert,
zudem passen die stimmen nciht ansatzweise zu den charakteren.
SOAP klingt zb. wie ein 80-jähriger mann...
ich frage mich warum geld ausgegeben wird und wie so etwas vom
management oder sonst wem, überhaupt abesegnet werden kann.
die spielebranche scheint mitterweile ausnahmslos nur noch aus
geldgeilen idioten zu bestehen.
man wird als spieler in jeder nur erdenklichen art bevormundet,
wieso bitte ist es nicht möglich auf zwei DVD's eine englische sprachausgabe reinzupacken!?
ich bin kurz davor steam zu deinstallieren, origin zu deinstallieren und den ganzen mist nie wieder anzupacken.
ich werde mir ab heute auf jeden fall mehrmals überlegen ob ich je wieder ein PC spiel kaufen werde.
ach ja, das spiel an sich ist ganz gut und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht, die deutsche synchro
hat aber so ziemlich jeden epischen moment komplett versaut.
was beim SP nicht so sehr auffällt wird erst im MP deutlich. MW3 ist ein konsolenspiel welches mehr schlecht als recht
auf den pc portiert wurde. vor ein paar jahren war das noch genau anders rum.
eins ist klar, qualitativ hochwertige PS spiele wird es bald nicht mehr geben,
ach was, die gibt es seit langem nicht mehr, für mich steh fest, meine gamerzeit ist vorbei.
dort gbt es eine option "SPRACHE" diese ist aber leider ausgeblendet und kann nicht verändert werden.
die deutsche synchro ist einfach nur grottenschlecht, alles klingt leblos und unmotiviert,
zudem passen die stimmen nciht ansatzweise zu den charakteren.
SOAP klingt zb. wie ein 80-jähriger mann...
ich frage mich warum geld ausgegeben wird und wie so etwas vom
management oder sonst wem, überhaupt abesegnet werden kann.
die spielebranche scheint mitterweile ausnahmslos nur noch aus
geldgeilen idioten zu bestehen.
man wird als spieler in jeder nur erdenklichen art bevormundet,
wieso bitte ist es nicht möglich auf zwei DVD's eine englische sprachausgabe reinzupacken!?
ich bin kurz davor steam zu deinstallieren, origin zu deinstallieren und den ganzen mist nie wieder anzupacken.
ich werde mir ab heute auf jeden fall mehrmals überlegen ob ich je wieder ein PC spiel kaufen werde.
ach ja, das spiel an sich ist ganz gut und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht, die deutsche synchro
hat aber so ziemlich jeden epischen moment komplett versaut.
was beim SP nicht so sehr auffällt wird erst im MP deutlich. MW3 ist ein konsolenspiel welches mehr schlecht als recht
auf den pc portiert wurde. vor ein paar jahren war das noch genau anders rum.
eins ist klar, qualitativ hochwertige PS spiele wird es bald nicht mehr geben,
ach was, die gibt es seit langem nicht mehr, für mich steh fest, meine gamerzeit ist vorbei.