• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
also ich hab cod6 deinstaliert und nochmal instaliert.
Also ich log mich in Steam ein starte das Game und drück dan
im Menü auf PLAY und dan steht dort ,You must be loged in , in Steam ....
Was mach ich den jetzt ??? Wil endlich mal MP zocken D:
 
AW: Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

PC schonmal neugestartet seit der neuinstall? startest du das spiel auch mit steam?
 
AW: Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

Ich kann dir leider auch nicht helfen ich lehne grundsätzlich Steam Spiele ab

Die Raubkopierer haben es gut die benötigen kein Steam
 
AW: Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

Hast du ein Steam Acc ???

Wenn nicht dann must du dich bei Steam Anmelden und dann kanzt du zocken.
 
AW: Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

Hast du ein Steam Acc ???

Wenn nicht dann must du dich bei Steam Anmelden und dann kanzt du zocken.
Hätte er keine Steam Acc könnte er nicht einmal starten da man bei orginaler Version sofort in ein Steamfenster gesetzt wird sobald die Installation startet!!
 
AW: Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

Die Raubkopierer haben es gut die benötigen kein Steam
können aber dafür nicht mit ihrer gecrackten Version Online zocken
 
AW: Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

juhuuu und es ist mal wieder soweit, MW2 wurde gepatcht und nix geht mehr. war schon mal so. mp patch different from usw. kennt da einer die lösung dazu? bitte.


by the way, es nervt langsam!!!! :$
 
AW: Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

also ich muss sagen das ich über vieles hinweg sehe. nur mir geht die server sache und allgmein die regelung mit steamlangsam tierisch aufn sack...ich denke bei denn probleme eigentlich immer das nur warten hilft was in denn meisten Fällen auch stimmt. Wenn nicht, meld dich nochmal und ich schau mal nach
Pred
 
AW: Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

also warten hat es nicht gebracht, es ist wohl so, das die englische version nicht mit dem deutschen patch zusammengehen. ich hatte das problem schon mal. es gab dafür einen fix, aber ich weiß nicht mehr wo oder wie...
 
AW: Call of Duty : Modern Warfare 2 / Multiplayer Problem ----WICHTIG----

also warten hat es nicht gebracht, es ist wohl so, das die englische version nicht mit dem deutschen patch zusammengehen. ich hatte das problem schon mal. es gab dafür einen fix, aber ich weiß nicht mehr wo oder wie...
also als ich das gelesen hab, hab ichs sofort mal bei mir ausprobiert und ich hab ne englische version^^ das klappt eigentlich wie gehabt.
Sonst log dich nochmal ganz bei steam aus und warte was, dann logste dich wieder ein und dann mal schaun! Ansonsten würd ich mal den steam support anschreiben oder hier im forum nach nem besseren weg suchen. ich schau gleich nochmal
Pred
 
Zurück