• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty - Modern Warfare 2 Cut oder Uncut bei dt. Händlern?

granittt

Anfänger/in
Call of Duty - Modern Warfare 2 Cut oder Uncut bei dt. Händlern?

Hallo,

Wenn man CoDmw2 kauft bei media markt oder gamestop ist es dann uncut oder cut ? kann man das ausschalten oder ist die eine mission die man net spielen kann auf der deutschen version garnicht erst auf der cd ?

Edith: Überschrift angepasst

AW: Call of Duty - Modern Warfare 2

Soweit ich das weiß ist es cut, da kann man nichts ändern (weiß nicht obs Uncut-Patches gibt und falls ja, ob die legal sind).
Die Mission "Kein Russisch" ist enthalten, aber sobald man auf einen Zivilisten schießt muss man die Mission neu starten. In der Uncut Version kann man munter Zivilisten abknallen, wenn man Spaß dran hat... (muss man aber nicht)

das ist der einzigste unterschied das man bei der cut version keine zivilisten abschießen kann ?

Ok dann hol mir mir die uncut version wen man einfach net auf zivis schiesen kann und die kleine missi am flughafen dann ist es ja egal

Ok dann hol mir mir die uncut version wen man einfach net auf zivis schiesen kann und die kleine missi am flughafen dann ist es ja egal
Ich würde mir in dem Fall eher die Cut-Version holen. Mal ehrlich, wer will schon auf Zivilisten schießen?

Ich würde mir in dem Fall eher die Cut-Version holen. Mal ehrlich, wer will schon auf Zivilisten schießen?
ähm also ich habs uncut, und ich muss sagen - es hinterlässt eindruck wirklich... und wenn einem dann nunmal der finger ausrutscht ist das noch viel eindrucksvoller, da kommt man ziemlich nah an das gefühl des totalen geschockt seins herran. also wer was extremes/unangenehmes erleben will der sollte die uncut spieln.

ähm also ich habs uncut, und ich muss sagen - es hinterlässt eindruck wirklich... und wenn einem dann nunmal der finger ausrutscht ist das noch viel eindrucksvoller, da kommt man ziemlich nah an das gefühl des totalen geschockt seins herran. also wer was extremes/unangenehmes erleben will der sollte die uncut spieln.
Dir rutscht der Finger aus? ;)
Wenn ich in Spielen jemand "ausversehen" erschieße, dann lade ich meistens einen neuen Spielstand. Von dem her finde ich das mit der "Game over" in MW 2 gar nicht so schlimm. Die Mission ist an sich ja komplett vorhanden.
Außerdem verstößt das Töten von Zivilisten gegen die Genfer Konvention
;)
Außerdem reflektiert der Charakter ja nicht wirklich, wenn man einen Unschuldigen tötet. Es wäre in dem Fall "sinnvoll" gewesen, wenn man ein paar Gedanken des Charakters zu hören bekommen hätte, in dem er das alles bedauert. Dann *könnte* man das Ganze unter Umständen noch einigermaßen nachvollziehen.
So ballert man einfach Zivilisten ab und es interessiert niemanden. Und die Terroristen stört es auch nicht, wenn man niemanden tötet. Irgendwie komisch.

AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 Cut oder Uncut bei dt. Händlern?

Hallo,

Wenn man CoDmw2 kauft bei media markt oder gamestop ist es dann uncut oder cut ? kann man das ausschalten oder ist die eine mission die man net spielen kann auf der deutschen version garnicht erst auf der cd ?

Edith: Überschrift angepasst
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Spec-Ops zwischen deutscher Version und englischer?
Hier und da hab ich gelesen, dass die Versionen - ohne erkennbaren Grund - inkompatibel sind.

Mir war das egal, da ich und alle meine Kumpels MW2 importiert haben.
Gestern allerdings hat dann einer meiner Kumpels zum ersten Mal Spec-Ops spielen wollen und zwar mit einem seiner Kumpels, der aber die dt. hat und es war kein Spiel möglich. Ich konnte die Lobby aber sofort betreten und auch spielen.

Wenn das doch stimmt, mit dem Spec-Ops und es nicht gepatcht wird, dann sollte man sich mit möglichen Mitspielern abstimmen, welche Version man kauft. Auf Spec-Ops mit meinen Kumpels hätte ich nicht verzichten wollen, dafür macht das zu sehr Spaß!

Natürlich ist auch möglich, das der Betroffene mit der dt. gar nicht online spielen kann und einfach seine Netzeinstellungen nicht im Griff hat. Ich weiß leider nicht, wie das gestern ausgegangen ist, da ich Spec-Ops gespielt hab. :-D

Zurück