AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 Cut oder Uncut bei dt. Händlern?
Hallo,
Wenn man CoDmw2 kauft bei media markt oder gamestop ist es dann uncut oder cut ? kann man das ausschalten oder ist die eine mission die man net spielen kann auf der deutschen version garnicht erst auf der cd ?
Edith: Überschrift angepasst
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Spec-Ops zwischen deutscher Version und englischer?
Hier und da hab ich gelesen, dass die Versionen - ohne erkennbaren Grund - inkompatibel sind.
Mir war das egal, da ich und alle meine Kumpels MW2 importiert haben.
Gestern allerdings hat dann einer meiner Kumpels zum ersten Mal Spec-Ops spielen wollen und zwar mit einem seiner Kumpels, der aber die dt. hat und es war kein Spiel möglich. Ich konnte die Lobby aber sofort betreten und auch spielen.
Wenn das doch stimmt, mit dem Spec-Ops und es nicht gepatcht wird, dann sollte man sich mit möglichen Mitspielern abstimmen, welche Version man kauft. Auf Spec-Ops mit meinen Kumpels hätte ich nicht verzichten wollen, dafür macht das zu sehr Spaß!
Natürlich ist auch möglich, das der Betroffene mit der dt. gar nicht online spielen kann und einfach seine Netzeinstellungen nicht im Griff hat. Ich weiß leider nicht, wie das gestern ausgegangen ist, da ich Spec-Ops gespielt hab.