doomkeeper
Nerd
Ich sag dazu jetzt einfach mal gar nichts mehr, außer dass du dich über Sachen aufregst, die die Aufregung nicht wert sind und keinerlei Beweise für deine Theorien hast. Das wars dazu von mir.
Wer regt sich denn hier bitte auf?
Wir befinden uns in einem Forum wo man darüber schreiben kann oder nicht?
Du hast doch selbst mal in einer deiner Beiträge geschrieben dass dieses Forum dazu da ist
um Meinungen auszutauschen etc.
Nur weil wir nicht einer Meinung sind heißt es nicht dass ich falsch liege bzw. du richtig liegst.
Mir gehts einfach um die effiziente Programmierung zukünftiger PC Spiele. Nur weil der PC quasi unendlich viel Rohleistung
besitzt, soll es nicht heißen dass diese Rohleistung einfach vollgestopft werden soll.
Ich bin vollkommen deiner Meinung wenn es heißt dass der PC endlich wieder gefordert werden soll
Aber bitte durch effiziente Programmierung
Die alten Xbox360 / PS3 Kisten haben zwar den technischen Fortschritt (mehr oder weniger) aufgehalten - das ist korrekt.
Aber dafür wurden die Entwickler gezwungen ihre Limits voll auszuschöpfen - und das ist der große Vorteil solcher "Bremsen"
Zu viel Narrenfreiheit kann genau so kontraproduktiv sein weil Entwickler sich keine Gedanken mehr
um unnötige Ressourcenverschwendung machen.