LordCrash
Nerd
Ganz einfach, schlecht bzw. wenig gepackte Dateien. Aber das ist keine "hohe" Anforderung, das ist einfach nur ein Wert. Sorry, aber wer keine 40 GB auf seiner Platte mehr hat, der tut mir echt leid. Wo liegt gerade der GB-Preis? Ich glaube, das waren ca. 4 Cent bei einer akutellen 2 TB Festplatte...40 GB Speicherplatz für einen Shooter wie CoD ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, sorry
Und woher weißt du, dass sich die Technik von CoD Ghost von der Megatextur Technik so großartig unterscheidet?Es gibt einige Spiele die bereits die 30 GB Marke überschritten haben - Ja. Aber dafür gibts ganz gute Grunde dafür
z.B. Rage. Die Megatextur-Technik braucht eben so viel Platz.
Warum denn nicht? Bisher war es doch immer so, dass gerade der Speicher (Ram+VRam) begrenzt war aufgrund der Current-Gen Konsolen. Jetzt gibt es 8GB Unified Speicher in den Next-Gen Konsolen. Warum sollte man die als Entwickler nicht ausnutzen? Die 6GB RAM Anforderung ist für mich eher ein Hinweis, dass die Beschränkungen der Current-Gen Konsolen endlich der Vergangenheit angehören und der PC nicht mehr so drastisch ausgebremst wird. Vielmehr scheinen zukünftige Spiele tatsächlich mal die zu Verfügung stehende PC Technik wenigstens annährend zu nutzen...Wie zur Hölle schafft ein CoD so viel Speicher einzunehmen + 6 GB Ram?
Ich verstehe dieses ganze Gejammer um die Specs nicht, sorry. Früher wurde immer gejammert, dass die Konsolen alles ausbremsen und dass PC Hardware gar nicht genutzt wird, nun wird sie mal genutzt und wieder wird gejammert, dass man jetzt doch kein System hat, das gut genug ist für Next-Gen Spiele. Manchen kann man eben nichts recht machen.....