• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts angezockt - so spielen sich die Multiplayer-Modi

Wird es nicht langsam noch langweiliger, als CoD selbst, die Reihe zu flamen?
 
Wird es nicht langsam noch langweiliger, als CoD selbst, die Reihe zu flamen?

Das denk ich mir auch... Ich glaub, beim kommenden Teil überleg ich mir mal, den zu kaufen ,falls der günstig zu haben ist , Grafik hin oder her.
Irgendwie erschien mir das Gezeigte doch ganz lustig zu sein...
 
lol die Musik is das einzig guten an dem jährlichen Müll mit minimalsten Neuerungen...

Als ob bei BF die Neuerungen überragen würden. Versteh mich nicht falsch, ich bin großer BF-Fan und MW3 den Kauf hab ich so übelst bereut (aus lauter Frust hab ich mir ´nen kostenlosen Hack besorgt und mich erwischen lassen, ha ha), aber BF ist da auch kein großer Vorreiter.
 
Vielleicht gibt es auch Leute, die keinen Bock haben ein ganzes Magazin in den Gegner zu pumpen, bis dieser mal umfällt?

Vielleicht hab ich mich nicht vollständig ausgedrückt, jemand hatte gesagt es wäre keien Herausforderung wenn der Gegner immer direkt umkippt, dabei gibt es einige Leute, zu denen du auch scheinbar auch gehörst, die schon immer lieber so spielen. Und die würden dieser Aussage sicher nicht zustimmen.
 
Meiner Meinung nach solltet ihr beide CoD spielen! :B Die BF Reihe stand eigtl. immer für Große Maps und viel Taktik ein. Seitdem Dice mit CoD konkurieren will, laufen nur noch so Adrenalin Hipster durch die gegend, denen Taktik und mit verstand schießen ein Fremdwort sind. Schön kann man das im Hardcore Modus sehen, wenn die Map und das verkakte Spotten fehlt. Ein Teamkill nach dem anderen, egal erstmall schießen...

Danke Dice/EA für die ganzen CoD Kiddies und fürs drauf scheißen der alten Veteranen, die dieses Spiel erst groß gemacht haben.
Meine Moneten seht ihr nicht in BF4....naja können sie wohl auch drauf verzichten^^

Wenn man (FREIWILLIGES) Teamplay will, ARMA, der Rest ist mehr oder minder freiwillig. Am ehsten wohl noch in BF zu sehen, Planetside 2, COD usw kannste ja wirklich vergessen was Teamplay und Taktik angeht und da brauch mir jetzt keiner was anderes zu sagen.
 
Vielleicht hab ich mich nicht vollständig ausgedrückt, jemand hatte gesagt es wäre keien Herausforderung wenn der Gegner immer direkt umkippt, dabei gibt es einige Leute, zu denen du auch scheinbar auch gehörst, die schon immer lieber so spielen. Und die würden dieser Aussage sicher nicht zustimmen.

Dann hab ich das falsch verstanden - ja.

Wie du richtig erkannt hast, spiele ich schon immer lieber so.
Ist meiner Meinung nach oftmals auch ne größere Herausforderung - ein Fehler und man ist zu 99% weg vom Fenster. Habe ich mehr Health, kann ich mir schon den einen oder anderen Fehler erlauben wenn ich gut bin, denn es bleibt ja noch ein kleines Zeitfenster zum Reagieren.
Seit es HC gibt in CoD spiele ich nur noch auf HC Servern und selbst in Battlefield bevorzuge ich diese. Spiele auch sehr gerne Red Orchestra 2 / Rising Sun, in denen Fehler auch sofort bestraft werden.
Finde ich für mich besser, als Unmengen an virtueller Munition zu verballern.
 
Geht mir auch so. Wenn ich solche Shooter online spiele, dann auch am liebsten im HC Modus. Ich bin dann immer wieder überrascht, wenn ich dann mal auf normal spiele und dann die ganze Zeit auf den Gegner holze und mich wundere, warum er nicht umfällt. Da hört man vorher schon wieder auf, weil das im HC-Modus ja schon gereicht hätte :-D
 
Hm irgendwie spricht mich das doch wieder an. Und seit MW2 hab ich auch kein Geld mehr in die Serie gepulvert, mal schauen vielleicht wirds gekauft.
 
Seid doch mal ehrlich zu Euch selbst, in dem Ihr zugesteht, dass es der Selbe kram ist wie bisher. Nur in einer neuen Aufmachung. Das hätten Die schon bei einigen Vorgänger machen können. Es ist und bleibt Daten Recycling bei CoD. Das habe ich, letztes Jahr schon den Entwicklern auf der GamesCom gesagt. Und da gab mir der Sound Designer und eine Grafikerin Recht. Habt Ihr mal eine Waffe, die bei CoD enthält ist, in echt gehört? Das was die Entwickler an Sounddesign halten, entspricht nicht gerade so halbwegs der Realität. DICE tut dies. Da hört sich wenigstens der Ton bei BF nicht so an, als ob Er aus einer Wasserpistole kommt. Und von der Grafik brauchen wir erst garnicht zu reden.
 
Sieht alles in allem doch recht interessant aus, wird vllt. wieder nen CoD Teil den ich mir kaufen werde. CoD war von jeher ein moderner Arena Shooter. Kleine Karten und Matches die selten länger als 10min andauern. Das Spiel zielt ja gar nicht erst auf großartige Teamaktionen ab, sondern ist von vornherein auf Einzelkämpfer ausgelegt, die sporadisch mal zusammenarbeiten - im Gegensatz zu BF, dass ja verstärkt auf koordiniertes Vorgehen eines Teams setzt.

Trotz allem geflame ist CoD im Moment immer noch die Marke, die sich am besten verkauft - und das ist nicht grundlos. Trotz allen Punkten die man dem Spiel und Activision (zu Recht) vorwerfen kann, macht es doch immer wieder aufs neue Spaß. Ich freue mich jedenfalls auf Ghosts. Und wenn es keine absolute Grütze wird werde ich es auch spielen.
 
Bullshit
BF kann man gar nicht vergleichen mit CoD. CoD spricht eher CS/Quake/UT Spieler an. BF geht in die richtung bischen mehr simulation (Im gras liegen und rumsnipern --- skill nicht von nöten) mit grossen Karten.

Wow, das skillloseste Mainstreamgame überhaupt mit Quake vergleichen, das hat noch keiner geschafft, als Quaker weiss man da echt nicht was man sagen soll....

Und wo in COD, einem Game mit Elefantenhitboxen, praktisch null recoil und nicht vorhandener TTK, Skill sein soll ist mir auch ein Rätsel.
 
als Battlefield-Fan muß ich sagen, daß dieser Trailer echt nice ist und ich erkenne zum neuen Battlefield eigentlich keine richtigen Unterschiede mehr; so sehr hat sich Battlefield an CoD angelehnt.


Kleine Karten und Matches die selten länger als 10min andauern.
das mag ich überhaupt nicht und schon in Battlefield: Bad Company 2 habe ich die 8-Minuten-Matche verteufelt. Das ist auch gar nicht der Battlefield-Stil. 'Ne Runde geht meistens über 20 Minuten. Bei 8 Minuten ist die Runde schon fast vorbei, ehe ich ins Match einsteigen würde aufgrund der vielen Waffenauswahl bei Battlefield 3.
Ob das bei CoD auch so ist, weiß ich nicht.
 
Zurück