BuffaloBilI
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 15.05.2011
- Beiträge
- 1.400
- Reaktionspunkte
- 146
Wird es nicht langsam noch langweiliger, als CoD selbst, die Reihe zu flamen?
Wird es nicht langsam noch langweiliger, als CoD selbst, die Reihe zu flamen?
lol die Musik is das einzig guten an dem jährlichen Müll mit minimalsten Neuerungen...
Vielleicht gibt es auch Leute, die keinen Bock haben ein ganzes Magazin in den Gegner zu pumpen, bis dieser mal umfällt?
Meiner Meinung nach solltet ihr beide CoD spielen! Die BF Reihe stand eigtl. immer für Große Maps und viel Taktik ein. Seitdem Dice mit CoD konkurieren will, laufen nur noch so Adrenalin Hipster durch die gegend, denen Taktik und mit verstand schießen ein Fremdwort sind. Schön kann man das im Hardcore Modus sehen, wenn die Map und das verkakte Spotten fehlt. Ein Teamkill nach dem anderen, egal erstmall schießen...
Danke Dice/EA für die ganzen CoD Kiddies und fürs drauf scheißen der alten Veteranen, die dieses Spiel erst groß gemacht haben.
Meine Moneten seht ihr nicht in BF4....naja können sie wohl auch drauf verzichten^^
Vielleicht hab ich mich nicht vollständig ausgedrückt, jemand hatte gesagt es wäre keien Herausforderung wenn der Gegner immer direkt umkippt, dabei gibt es einige Leute, zu denen du auch scheinbar auch gehörst, die schon immer lieber so spielen. Und die würden dieser Aussage sicher nicht zustimmen.
Bullshit
BF kann man gar nicht vergleichen mit CoD. CoD spricht eher CS/Quake/UT Spieler an. BF geht in die richtung bischen mehr simulation (Im gras liegen und rumsnipern --- skill nicht von nöten) mit grossen Karten.
das mag ich überhaupt nicht und schon in Battlefield: Bad Company 2 habe ich die 8-Minuten-Matche verteufelt. Das ist auch gar nicht der Battlefield-Stil. 'Ne Runde geht meistens über 20 Minuten. Bei 8 Minuten ist die Runde schon fast vorbei, ehe ich ins Match einsteigen würde aufgrund der vielen Waffenauswahl bei Battlefield 3.Kleine Karten und Matches die selten länger als 10min andauern.