• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Activision plant keinen Patch für die PC-Version von CoD: Ghosts

Wer ein COD zum Release Tag kauft muss doch wissen daß es ne Weile (wen überhaupt) dauert bis es anständig läuft. ;) Es wird garantiert laufen, die Frage ist nur wann.

Blödsinn - bei mir liefen alle Teile die ich zu Release gekauft habe ohne Probleme - auch Black Ops 1 ...

Da ich nur SP spiele kann ich nur darüber urteilen. Aber bei Ghosts scheint ja am Anfang gar nichts zu laufen. Nicht einmal der ultrakurze SP. Aber auch nicht der MP mit ercheateten Rankings, Hacks u.s.w. Von daher ist wohl dieses mal beides Grütze.

Zum Support von Activision fällt mir nichts mehr ein... Weil mein Spiel immer abgeschmiert ist (MP und SP), hat man mir geraten einen IT-Experten zu bestellen, der mein System auf Fehler prüft -.- Mit dem Patch von heute/gestern läuft nun alles. Die Kohle kassieren, aber kein vernünftiges Produkt abliefern... eine Tradition wird fortgesetzt :)

Zum Support von Activision fällt mir nichts mehr ein... Weil mein Spiel immer abgeschmiert ist (MP und SP), hat man mir geraten einen IT-Experten zu bestellen, der mein System auf Fehler prüft -.- Mit dem Patch von heute/gestern läuft nun alles. Die Kohle kassieren, aber kein vernünftiges Produkt abliefern... eine Tradition wird fortgesetzt :)

BO 1 war ja gut, BO 2 haben die Gameserver gefehlt, dann wäre es auch gut. Aber alles was aus dem Hause Infinity Ward kommt ( Modern Warfare 2 + 3 + Ghosts sind nur seuche. Unser Clan hat Beschwerden in facebook, Twitter gepostet- wurden nach ein paar Minuten schon gelöscht. Da sind die schnell!!!

Ende zum Zitat. Das SPiel ist einfach nur schlecht. Ruckelt ja immernoch. Bei BO2 flogen fast jeden Tag neue Patches ins Haus bis das Game perfekt lief. Aber hier naja kommt nur Müll an. Das ist halt das Problem wenn man eine 1 zu 1 Kopie macht von den Konsolen. Hauptsache die Kiddis sind Glücklich. Die sollten es so machen wie bei Battlefield. Vorab ne Beta zum Download anbieten. Ich will nicht wissen wie viele Fehler es in der Beta gab und man hatte bis zum erscheinen von BF4 lange genug Zeit die Fehler zu beheben.
Ich habe mir Batman Arkham Origins, Assasins Creed Black Flag und Splinter Cell Blacklist gekauft. Die Games laufen auf Maximaler Einstellungen flüssig da ruckelt und zuckelt nix. Aber bei Cod Ghost scheint der Rechner zu schwach zu sein.
ICh denke nächstes Jahr werden die Verkaufszahlen nicht mehr so gut sein den ich werde mir nie wieder CoD kaufen. Bis dahin noch viel Spass bei aufregen und beim Ruckeln.

Ich habe mir Batman Arkham Origins, Assasins Creed Black Flag und Splinter Cell Blacklist gekauft. Die Games laufen auf Maximaler Einstellungen flüssig da ruckelt und zuckelt nix. Aber bei Cod Ghost scheint der Rechner zu schwach zu sein.
Dir ist aber hoffentlich klar, dass die Batman und Assassins Creed im Gegensatz zu CoD KEINE Titel sind, deren Schwerpunkt auf Multiplayer liegt? Die Probleme, auch bei Black OPs 2, sind nämlich hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass es ums Onlinespielen mit tausenden anderen Spielern geht, wo man vor allem sehr viel wert auf die "Kontrolle" der Partien legt, was einfach etwas komplizierter ist als einfach nur eine Kampagne für Singleplayer zu entwickeln oder nen Mulitplayer für ein Spiel, den nicht soooo viele Leute spielen ;) oder ruckelt auch der der Singleeplayer bei dir stark?

Dir ist aber hoffentlich klar, dass die Batman und Assassins Creed im Gegensatz zu CoD KEINE Titel sind, deren Schwerpunkt auf Multiplayer liegt? Die Probleme, auch bei Black OPs 2, sind nämlich hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass es ums Onlinespielen mit tausenden anderen Spielern geht, wo man vor allem sehr viel wert auf die "Kontrolle" der Partien legt, was einfach etwas komplizierter ist als einfach nur eine Kampagne für Singleplayer zu entwickeln oder nen Mulitplayer für ein Spiel, den nicht soooo viele Leute spielen ;) oder ruckelt auch der der Singleeplayer bei dir stark?

der Singleplayer ist Perfekt !!
da geb ich dir recht das Problem bezieht sich immer auf Multiplayer

da kann man nur hoffen das es besser wird.

Zurück