• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Activision plant keinen Patch für die PC-Version von CoD: Ghosts

Shitstorm, Verbraucherschutz informieren und Geld zurück erstatten :top:

Anschließend die PC Wertung auf 50% reduzieren und zukünftige CoDs aus reinem Boykott erst bewerten wenn mind. 2 Patches
nachgereicht werden.

Das wäre ein Statement setzen ;)

Valve bringt für CS GO ca. jede Woche ein Update heraus weil man eben genau so sein Produkt supporten muss... und das obwohl
es nur 12 € kostet und nicht wie CoD Ghost 60€ :$

Fass ohne Boden falls das wirklich so stimmen sollte..

Entwickler Infinity Ward hat bei der PC-Version von CoD: Ghosts nämlich mächtig geschlampt. Gegenüber den technisch sauberen Konsolenfassungen mussten wir diese deshalb um über zehn Prozentpunkte auf nur noch 79 Prozent abwerten. CoD: Ghosts weist auf PC unter anderem Grafik- und Soundbugs, Ruckelattacken, Lags im Onlinemodus, das nach wie vor bestehende 6-GB-RAM-Problem und zahlreiche weitere Ärgerlichkeiten auf.

Und da gibt's noch 79 Punkte ??? :B

Bioshock Infinite hat nicht mal 70% verdient. Im Gegensatz dazu funktioniert CoD wenigstens als Shooter.... :-D:B
Wir wissen ja nun langsam, dass du BioShock Infinite verabscheust. :B Aber es funktioniert definitiv als Shooter. Tatsächlich hat es mich doch stellenweise sehr an CoD dies bezüglich erinnert.

Entwickler Infinity Ward hat bei der PC-Version von CoD: Ghosts nämlich mächtig geschlampt. Gegenüber den technisch sauberen Konsolenfassungen mussten wir diese deshalb um über zehn Prozentpunkte auf nur noch 79 Prozent abwerten. CoD: Ghosts weist auf PC unter anderem Grafik- und Soundbugs, Ruckelattacken, Lags im Onlinemodus, das nach wie vor bestehende 6-GB-RAM-Problem und zahlreiche weitere Ärgerlichkeiten auf.

Und da gibt's noch 79 Punkte ??? :B

Eben woanders werden 11 Prozente Abwertung für wesentlich "geringere Vergehen" erteilt. Normalerweise müßte man COD einen richtigen Dämpfer verpassen. 79% hin oder her ist Schönrednerei und Wertung mit rosaroter Brille incl. Scheuklappen.

Wir wissen ja nun langsam, dass du BioShock Infinite verabscheust. :B Aber es funktioniert definitiv als Shooter. Tatsächlich hat es mich doch stellenweise sehr an CoD dies bezüglich erinnert.
Naja, ich kenne wirklich wenige Leute, die Infinite explizit wegen des Shooterparts mögen. Selbst die Leute, die das Spiel generell mögen, halten in der Regel das Gameplay für den schwächsten Teil des Spiels... ;)

Rotzfrech und unverschämt ohne Ende ... aber wir Käufer sind selber schuld. Wir machen es mit .....

also heute gab es einen ca 500 MB großen Patch

was vielleicht als Beweis dienen sollte, dass man solche Twitter-Nachrichten nicht ungefiltert als News unter die Leute schmeißen sollte

Habe mir Ghost erst am 07.11.2013 gekauft, weil da Clan Server angeboten wurde und ich wusste das Infinity wieder für Hacker und ähnliche sein wird und wollte ohne Gameserver das Spiel nicht Kaufen. Wir wollen für unseren Clan einen Mieten und nun kommen keine. Und selbst ein Patch ist nicht geplant??? Da gibt es wohl auch keine Gameserver!!! Ich kann nur sagen das dann keine Games mehr von Infinity erworben werden und auch Activision wird bei mir von der Liste gestrichen. Die sind alle nur noch verlogen und verar..... uns Gamer nach Strich und faden. DANKE Infinity Ward und Activision- nie wieder werde ich euch bereichern.

was vielleicht als Beweis dienen sollte, dass man solche Twitter-Nachrichten nicht ungefiltert als News unter die Leute schmeißen sollte

Wenn der Activision Support klipp und klar schreibt "Da kommt nix" - wie soll ich das denn bitteschön verstehen?
Das war nicht der Schwippschwager des Tennispartners von Bobby Koticks Cousine 9. Grades von dem diese Information stammt, sondern ganz offiziell von Acti. :-D

Wenn der Activision Support klipp und klar schreibt "Da kommt nix" - wie soll ich das denn bitteschön verstehen?
Das war nicht der Schwippschwager des Tennispartners von Bobby Koticks Cousine 9. Grades von dem diese Information stammt, sondern ganz offiziell von Acti. :-D

Es ist doch wichtig zu verstehen WER da was gesagt hat. Ja klar, Activision ;)

Ein kleiner Activision Supportmitarbeiter der 5,99 die Stunde verdient und nicht wirklich was zu sagen hat :P Zusätzlich ist er bestimmt genervt von den 2000000 Supportanfragen in den letzten paar Stunden. Da denke ich daß der Schwippschwager von Koticks Cousine mehr zu sagen hätte weg Familie und so ;)

edit: Herbboy hat es gestern schon "verstanden" ;)

Ebend.
In jenem Tweet,steht davon nix.
Nicht, dass PCGames eine Quellenangabe machen müsste. Der User ist erfahren genug um selber zu googeln... und keine Bestätigung der Meldung zu erhalten.
https://mobile.twitter.com/GareBear510/status/401427502423232514?screen_name=GareBear510

Da hat Activision den entsprechenden Tweet doch tatsächlich gelöscht. Wie peinlich ist das denn bitte?

Eine neue Meldung gibt's übrigens bereits:
Call of Duty: Ghosts - Patch 3.3.3 steht zum Download bereit - 6-GB-RAM-Lock offenbar beseitigt

Hier noch der Wortlaut des entfernten Tweets:

“No plans for a patch but please try these tip located here: tinyurl.com/mz3umx5 Thanks”

Damit nicht noch jemand meint, ich hätte mir das eingebildet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wars auch der Shitstorm im Netz über COD Ghosts, der Activision dazu veranlaßt hat, den Patch doch loszutreten.

ab heute kann ich cod ghost im multiplayer im Nvidia surround (3 -Monitore) spielen aber als singelplayer noooooooooooooooooooooooooooooo.das ist aber meine absicht,sage nur kommt in die puschen,für die kohle kann mann das wohl verlangen,oder???????????????????????????

ab heute kann ich cod ghost im multiplayer im Nvidia surround (3 -Monitore) spielen aber als singelplayer noooooooooooooooooooooooooooooo.das ist aber meine absicht,sage nur kommt in die puschen,für die kohle kann mann das wohl verlangen,oder???????????????????????????

Wer ein COD zum Release Tag kauft muss doch wissen daß es ne Weile (wen überhaupt) dauert bis es anständig läuft. ;) Es wird garantiert laufen, die Frage ist nur wann.

Zurück