Ich sehe den Kauf von Ghosts immer mehr als Lehrgeld...Memo an mich:" Keine Spiele mehr von Activision kaufen!".
Nicht dass jedes Jahr ein Call of Schund kommen würde xD
Ich sehe den Kauf von Ghosts immer mehr als Lehrgeld...Memo an mich:" Keine Spiele mehr von Activision kaufen!".
Ich würd eher sagen "Die in Hell Call of Duty..."und diese Nachricht zementiert meine Entscheidung kein weiteres CoD zu kaufen, Rest in Peace Call of Duty....
Man könnte meinen Activision will die Beliebtheit von EA erhöhen...
Wir wissen ja nun langsam, dass du BioShock Infinite verabscheust. Aber es funktioniert definitiv als Shooter. Tatsächlich hat es mich doch stellenweise sehr an CoD dies bezüglich erinnert.Bioshock Infinite hat nicht mal 70% verdient. Im Gegensatz dazu funktioniert CoD wenigstens als Shooter....
Entwickler Infinity Ward hat bei der PC-Version von CoD: Ghosts nämlich mächtig geschlampt. Gegenüber den technisch sauberen Konsolenfassungen mussten wir diese deshalb um über zehn Prozentpunkte auf nur noch 79 Prozent abwerten. CoD: Ghosts weist auf PC unter anderem Grafik- und Soundbugs, Ruckelattacken, Lags im Onlinemodus, das nach wie vor bestehende 6-GB-RAM-Problem und zahlreiche weitere Ärgerlichkeiten auf.
Und da gibt's noch 79 Punkte ???
Naja, ich kenne wirklich wenige Leute, die Infinite explizit wegen des Shooterparts mögen. Selbst die Leute, die das Spiel generell mögen, halten in der Regel das Gameplay für den schwächsten Teil des Spiels...Wir wissen ja nun langsam, dass du BioShock Infinite verabscheust. Aber es funktioniert definitiv als Shooter. Tatsächlich hat es mich doch stellenweise sehr an CoD dies bezüglich erinnert.
was vielleicht als Beweis dienen sollte, dass man solche Twitter-Nachrichten nicht ungefiltert als News unter die Leute schmeißen sollte
Wenn der Activision Support klipp und klar schreibt "Da kommt nix" - wie soll ich das denn bitteschön verstehen?
Das war nicht der Schwippschwager des Tennispartners von Bobby Koticks Cousine 9. Grades von dem diese Information stammt, sondern ganz offiziell von Acti.
Ebend.Wie wär es mit nem News-Update, dass die Aussage sich als falsch erwiesen hat?
Ebend.
In jenem Tweet,steht davon nix.
Nicht, dass PCGames eine Quellenangabe machen müsste. Der User ist erfahren genug um selber zu googeln... und keine Bestätigung der Meldung zu erhalten.
https://mobile.twitter.com/GareBear510/status/401427502423232514?screen_name=GareBear510
ab heute kann ich cod ghost im multiplayer im Nvidia surround (3 -Monitore) spielen aber als singelplayer noooooooooooooooooooooooooooooo.das ist aber meine absicht,sage nur kommt in die puschen,für die kohle kann mann das wohl verlangen,oder???????????????????????????