• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ex-Bürgermeister von New York soll Klage von Panama-Diktator Noriega zurückweisen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ex-Bürgermeister von New York soll Klage von Panama-Diktator Noriega zurückweisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ex-Bürgermeister von New York soll Klage von Panama-Diktator Noriega zurückweisen
 
Heißes Eisen, so ein Thema.
Wenn die seinen Namen und sein Äußeres verwendet haben ohne zu fragen, kann man das eher als Verletzung der Persönlichkeitsrechte sehen um Profit damit zu machen und nicht auf Meinungsfreiheit pochen, nur weil der Mann im Knast sitzt, Kennedy tot ist und Castro es einen Scheiß interessiert.
CoD erhebt keinen politischen und/oder kulturell bildenden Anspruch sondern soll Geld einbringen - und zwar um jeden Preis, also ist das "Argument" der Meinungsfreiheit an den Haaren herbei gezogen.
Wäre das Gleiche wenn die einfach das Gesicht und den Namen eines lebenden Hollywoodschauspielers oder den Namen und das Äußere unsereins nehmen würden. Ein NEIN ist ein NEIN.
 
Zurück