• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops - Neuer Rezurrection-DLC schickt euch mit Zombies auf den Mond

Ja,
in WAW gab es den Zombie-Mod.
Der Zombie-Mod hat mir irgendwie noch am besten gefallen ( ab WAW ) :confused: , wobei er natürlich nich an L4D rankommt.

Sehe ich das richtig?
Jetzt werden nicht mal mehr 4 neue maps gebaut und zu horrenden Preisen verkauft, sondern alte verwendet und zu horrenden Preisen verkauft?:-B
Wirklich? Und Leute kaufen das?:pissed:
Persönlicher Geschmack und Entscheidungsfreiheit in Ehren, aber (und das ist meine persönliche Meinung) wer sich das käuft, ist einfach nur dumm. Tut mir leid, ich würde es gerne in elegantere Worte fassen, aber das trifft den Nagel nun mal auf den Kopf.

Zurück