• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Das meist erwartete Spiel im Weihnachtsgeschäft

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Das meist erwartete Spiel im Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Das meist erwartete Spiel im Weihnachtsgeschäft
 
Ja und was ist da wieder neu nichts ^^. Das sind die ganzen Kiddys die Vorbestellen. Damit sie Messern können wie die dummen. Mit Cod hab ich nichts mehr am Hut. 120 € viel zu viel Geld .
 
Dieses Jahr ist die Auswahl sehr mager. Immerhin Fallout 4 und Just Cause 3.
Ich hoffe die halten was sie versprechen.
 
Das Zauberwort heißt "Multiplattformtitel" Also ein Spiel gleichzeitig auf Xbox One, Playstation 4 und auf dem PC erscheint und Fallout 4 & AC Syndicate liegen nur 3% abgeschlagen hinter cod black ops 3.

Aufgrund der Entäuschung vieler Leute die PS4 und Xbox One kauften steigt seit 2013 der PC Anteil rapide.

Forbes Welcome

Auch die Verkäufe von Spiele für den Pc sind in der USA am steigen

PC-Konsolen.png
 
Aber kann sein das die damit einen durchbruch starten was COD an geht. Ich lass mich mal überraschen. Denke aber , glaube zu 70% das das Spiel nicht so der Brüller wird . Mal schaun mal schaun.....
 
Ja ne is klar "CoD meist erwartete Spiel" April scherz oder was !!!!!

Es gibt ganz klar bessere und mehrere: Anno, Battlefront, Rainbow Six, Fallout

aber sicher kein CoD und AC Syndicate
 
Meisterwartet?! Der COD-Hype ist doch längst abgeflaut, sieht man doch an stetig sinkenden Verkaufszahlen... :B
 
"Im Alter von 7 bis 24 Jahren"...

Mein Gott, ist der Anspruch gesunken. Das ist Horror pur..
 
Aber ist es nicht so, dass gerade im MP Bereich (der SP ist ja ohnehin bedeutungslos in COD), die "Black Ops" Reihe besser aufgenommen wird (worden ist),
als die anderen Teile der letzten Zeit?
 
SP bedeutungslos ?? Ganz so würde ich das nicht sehen. In COD habe ich bislang nur die SP-Parts gezockt. Keine Sekunde den MP.
 
Ich ja ebenso. Aber ich bezweifle, dass das sehr repräsentativ ist. :-D

Und seien wir mal ehrlich, die Kampagne von "Ghosts" war so abstoßend gewesen, ich habe Mühe gehabt, mir keine spitzen Gegenstände in die Augen und Gehörgänge zu rammen.
Ich hab das echt nur des Hundes wegen gespielt. Dem coolsten COD Charakter seit dem Russen, der dir das Kartoffelwerfen beigebracht hat.
 
spielen das so viele? diesen flachen arcade shooter? dachte das spielen nur kleine kinder und überfette millionär nerds wie kim schmitz.
mal ehrlich, nach modern warfare 2 war alles nur noch müll hoch 10. die letzten 2-4 teile hab ich mir schon gar nicht mehr angetan. noch nicht mal für lau würd ich die nehmen.
die könnten aufhören unzählige cod teile zu machen und dafür was richtig gutes, das wär doch mal was.
 
spielen das so viele? diesen flachen arcade shooter? dachte das spielen nur kleine kinder und überfette millionär nerds wie kim schmitz.
mal ehrlich, nach modern warfare 2 war alles nur noch müll hoch 10.

Black Ops 1 fand ich nochmal richtig cool, aber dann gings stetig bergab
 
Zurück