Call of Duty: Black Ops 3 - Das meist erwartete Spiel im Weihnachtsgeschäft

Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
33
Ort
Bergisch Gladbach
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Das meist erwartete Spiel im Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Das meist erwartete Spiel im Weihnachtsgeschäft
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
340
Dieses Jahr ist die Auswahl sehr mager. Immerhin Fallout 4 und Just Cause 3.
Ich hoffe die halten was sie versprechen.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.115
Reaktionspunkte
2.497
Ort
Buffed
Das Zauberwort heißt "Multiplattformtitel" Also ein Spiel gleichzeitig auf Xbox One, Playstation 4 und auf dem PC erscheint und Fallout 4 & AC Syndicate liegen nur 3% abgeschlagen hinter cod black ops 3.

Aufgrund der Entäuschung vieler Leute die PS4 und Xbox One kauften steigt seit 2013 der PC Anteil rapide.

Forbes Welcome

Auch die Verkäufe von Spiele für den Pc sind in der USA am steigen

PC-Konsolen.png
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.473
Reaktionspunkte
4.249
Ort
Im schönen Franken

Indiman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ja ne is klar "CoD meist erwartete Spiel" April scherz oder was !!!!!

Es gibt ganz klar bessere und mehrere: Anno, Battlefront, Rainbow Six, Fallout

aber sicher kein CoD und AC Syndicate
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.001
Reaktionspunkte
6.752
Meisterwartet?! Der COD-Hype ist doch längst abgeflaut, sieht man doch an stetig sinkenden Verkaufszahlen... :B
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Sind ~4800 befragte nicht recht Wenige für eine repräsentative Umfrage?
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.573
Reaktionspunkte
328
"Im Alter von 7 bis 24 Jahren"...

Mein Gott, ist der Anspruch gesunken. Das ist Horror pur..
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Aber ist es nicht so, dass gerade im MP Bereich (der SP ist ja ohnehin bedeutungslos in COD), die "Black Ops" Reihe besser aufgenommen wird (worden ist),
als die anderen Teile der letzten Zeit?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.298
Reaktionspunkte
6.713
Ort
Glauchau
SP bedeutungslos ?? Ganz so würde ich das nicht sehen. In COD habe ich bislang nur die SP-Parts gezockt. Keine Sekunde den MP.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Ich ja ebenso. Aber ich bezweifle, dass das sehr repräsentativ ist. :-D

Und seien wir mal ehrlich, die Kampagne von "Ghosts" war so abstoßend gewesen, ich habe Mühe gehabt, mir keine spitzen Gegenstände in die Augen und Gehörgänge zu rammen.
Ich hab das echt nur des Hundes wegen gespielt. Dem coolsten COD Charakter seit dem Russen, der dir das Kartoffelwerfen beigebracht hat.
 
D

DISKOROLF

Guest
spielen das so viele? diesen flachen arcade shooter? dachte das spielen nur kleine kinder und überfette millionär nerds wie kim schmitz.
mal ehrlich, nach modern warfare 2 war alles nur noch müll hoch 10. die letzten 2-4 teile hab ich mir schon gar nicht mehr angetan. noch nicht mal für lau würd ich die nehmen.
die könnten aufhören unzählige cod teile zu machen und dafür was richtig gutes, das wär doch mal was.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.473
Reaktionspunkte
4.249
Ort
Im schönen Franken
spielen das so viele? diesen flachen arcade shooter? dachte das spielen nur kleine kinder und überfette millionär nerds wie kim schmitz.
mal ehrlich, nach modern warfare 2 war alles nur noch müll hoch 10.

Black Ops 1 fand ich nochmal richtig cool, aber dann gings stetig bergab
 
Oben Unten