FPSRussia hat auch schon mit so ner drohne rumgeballert...
Prototype Quadrotor with Machine Gun! - YouTube
bei futuristisch hatte ich irgendwie laserwaffen und mechs im kopf![]()
Ich darf ja nix sagen, aber das Szenario ist nicht das einzig wirklich neueMehr dazu in Kürze.
Also her mit den Infos 
Ja hatten wir noch nicht .. moment warte, dochEin Zukunftsszenario fänd ich verdammt geil. Das würde mal ordentlich Abwechslung bringen.![]()

Oh man wo ist da die Logik Black Ops spielte im kalten Krieg und jetzt sowas... Ich finde es zwar gut das treyarch endlich mal mit der Vergangenheit fertig ist aber jetzt gleich die Zukunft ?! Oh man können die sich nicht einfach mal mit der jetzigen Zeit anfreunden... Naja hoffentlich wird es so gut wie Black Ops. ;D
Ok bei mir ist die Kürze vorbeiAlso her mit den Infos
![]()
Kann doch eigentlich nur eine neue Engine bedeuten, oder?Ich darf ja nix sagen, aber das Szenario ist nicht das einzig wirklich neueMehr dazu in Kürze.



.gif)
Absolute Frecheit. Dieses CoD werde ich mit 1000%iger sicherheit boykottieren.
Zukunftszenario, mal was anderes, ist aber leider nicht so mein Ding mit leuchtenden Laserwaffen rumzuholzen
Gegenwartszenario, Zukunftszenario... ich hoffe irgendwann geht man wieder back 2 the roots und bringt endlich das wahre CoD, was im 2. Weltkrieg vom setting her stattfindet. Mitlerweile ist das 2.WW Szenario eher "unverbraucht" und könnte CoD wieder einzigartig (vorsichtig gesagt) gegenüber der Konkurrenz machen.
Wie schon gesagt, ein remake von Teil 1 und Teil 2. Keine Killstreaks und kein Schnick Schnack, einfach mit nem K98 durchs Terrain rennen und auf jagt gehen... das waren noch Zeiten ^^
Die Waffe auf dem Screenshot sieht mir jedenfalls nicht wie eine Laserwaffe aus, und auch der Hubschrauber (?) feuert eindeutig keine Laser ab. Ich denke, es wird eher in Richtung Battlefield 2142 gehen. Ein weiteres CoD im 2. WW Szenario schließ ich gar nicht aus ehrlich gesagt, aber dass zum Beispiel Kill Streaks komplett wegfallen kannst vergessen.Absolute Frecheit. Dieses CoD werde ich mit 1000%iger sicherheit boykottieren.
