• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Black Ops 2: Erste Screenshots im Netz aufgetaucht - Futuristisches Zukunftsszenario?

@Marquis-von-Posa das stimmt nicht beispiel tera wäre ein scheiß spiel wenn es nicht diese tolle grafik hätte.
 
FPSRussia hat auch schon mit so ner drohne rumgeballert...
Prototype Quadrotor with Machine Gun! - YouTube

bei futuristisch hatte ich irgendwie laserwaffen und mechs im kopf :)

Leider viel zu offensichtlich, dass das ein schlecht gemachter Fake ist.

Laut Screenshots spielt das ganze eher nicht in einer halbwegs fernen Zukunft. (Vielleicht max. 10 Jahre)

Der Löschzug im Hintergrund spricht für Amerika (würde mich glatt wundern, wäre es nicht New York), Waffen, Ausrüstung und die Autos im Bild sprechen eher für die technisch aufgerüstete Gegenwart.
 
Oh man wo ist da die Logik Black Ops spielte im kalten Krieg und jetzt sowas... Ich finde es zwar gut das treyarch endlich mal mit der Vergangenheit fertig ist aber jetzt gleich die Zukunft ?! Oh man können die sich nicht einfach mal mit der jetzigen Zeit anfreunden... Naja hoffentlich wird es so gut wie Black Ops. ;D
 
Oh man wo ist da die Logik Black Ops spielte im kalten Krieg und jetzt sowas... Ich finde es zwar gut das treyarch endlich mal mit der Vergangenheit fertig ist aber jetzt gleich die Zukunft ?! Oh man können die sich nicht einfach mal mit der jetzigen Zeit anfreunden... Naja hoffentlich wird es so gut wie Black Ops. ;D

Es kommt jedes zweite Jahr ein CoD in der "jetzigen Zeit" raus. Zukunft gab es noch in keinem einzigen CoD.
 
Ich finde es gut, dass das Spiel in der Zukunft spielen soll schließlich bietet die Zukunft die besten Möglichkeiten um kreativ zu sein, weil man nicht wie in der Gegenwart und in der Vergangenheit nur das darstellen kann was es schon wirklich gibt. Darüber hinaus wäre ein weiteres Gegenwartssetting langweilig weil es davon schon jede Menge gibt, denn letztenendes spielen die Modern Warfare Teile zwar angeblich teilweise in der Zukunft, stellen aber ganz klar Technik auf dem stand der Gegenwart dar.
 
Ich darf ja nix sagen, aber das Szenario ist nicht das einzig wirklich neue :) Mehr dazu in Kürze.
Kann doch eigentlich nur eine neue Engine bedeuten, oder?
Keine andere Änderung im CoD-Universum könnte man auf die gleiche Stufe wie ein Szenarienwechsel stellen :-B
Und wenn von wirklich neuen Sachen die Rede ist, dann hoffe ich doch mal das jetzt nicht kommt, dass es 10 neue Waffen gibt oder man selber in Drohnen fliegen darf...
 
Naja sieht eher aus wie Halo oder Doom4. Wobei ich mir bei Doom4 mit den angeblichen Screenshots auch nicht so sicher bin.
 
Also wenn das Spiel wirklich so ausschaut wie auf den Artworks oben, prost malzeit. Es ist doch eine absolute Freichheit was die Hersteller da machen. Erst machen diese alles einfacher, damit auch die Leute mit ihren Konsolen das überhaubt spielen können. Dann wird die Story immer kürzer und nun wollen die Hersteller auch noch n CoD : Halo rausbringen. Naja seit CoD:World at War ist diese Reihe eh für mich gestorben. (Gleiches Komentar wie beim Post "Website von CoD . Balck Ops" ist online)
 
Absolute Frecheit. Dieses CoD werde ich mit 1000%iger sicherheit boykottieren.
 
hmm nicht das einig wirklich neue... was könnte es, außer Drohnen, noch neues geben?

Open World (ala Crysis 1 ?!)
Der Austronaut aus MW2 kriegt seine eigene Mondmission?!
KEIN *hustlächerlichhust* SKANDAL zum neuen Ableger?
Schleichpassagen?
Spielzeit mit zweistelliger Stundenzahl?
Gastauftritt vom immernoch-lebendem Cpt. Price? ;)
Flashbacks in den ERSTEN Weltkrieg?
oder etwa wirklich ein zu 100%(!!!!!!!!) UNCUT CoD in Germany?!
vielleicht werdens auch außerkörperliche Cutscenes ^^
Wer weiß, als nächstes gibt es gar eine neue Engine...

alles Spekulationen :D
 
Zukunftszenario, mal was anderes, ist aber leider nicht so mein Ding mit leuchtenden Laserwaffen rumzuholzen :-)
Gegenwartszenario, Zukunftszenario... ich hoffe irgendwann geht man wieder back 2 the roots und bringt endlich das wahre CoD, was im 2. Weltkrieg vom setting her stattfindet. Mitlerweile ist das 2.WW Szenario eher "unverbraucht" und könnte CoD wieder einzigartig (vorsichtig gesagt) gegenüber der Konkurrenz machen.
Wie schon gesagt, ein remake von Teil 1 und Teil 2. Keine Killstreaks und kein Schnick Schnack, einfach mit nem K98 durchs Terrain rennen und auf jagt gehen... das waren noch Zeiten ^^
 
Zukunftszenario, mal was anderes, ist aber leider nicht so mein Ding mit leuchtenden Laserwaffen rumzuholzen :-)
Gegenwartszenario, Zukunftszenario... ich hoffe irgendwann geht man wieder back 2 the roots und bringt endlich das wahre CoD, was im 2. Weltkrieg vom setting her stattfindet. Mitlerweile ist das 2.WW Szenario eher "unverbraucht" und könnte CoD wieder einzigartig (vorsichtig gesagt) gegenüber der Konkurrenz machen.
Wie schon gesagt, ein remake von Teil 1 und Teil 2. Keine Killstreaks und kein Schnick Schnack, einfach mit nem K98 durchs Terrain rennen und auf jagt gehen... das waren noch Zeiten ^^

Ich denke nicht, dass man Angst haben muss, dass alle mit Pew-Pew Laserguns rumlaufen. :-) Die Waffe auf dem Screenshot sieht mir jedenfalls nicht wie eine Laserwaffe aus, und auch der Hubschrauber (?) feuert eindeutig keine Laser ab. Ich denke, es wird eher in Richtung Battlefield 2142 gehen. Ein weiteres CoD im 2. WW Szenario schließ ich gar nicht aus ehrlich gesagt, aber dass zum Beispiel Kill Streaks komplett wegfallen kannst vergessen.
 
Also ich muss sagen, dass dieses CoD wohl mein erstes seit Modern Warfare sein wird, weil es einfach mal was anderes ist.
 
Zurück