• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsches Video erklärt Zukunft-Setting des Ego-Shooters

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsches Video erklärt Zukunft-Setting des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsches Video erklärt Zukunft-Setting des Ego-Shooters
 
Direct X11, eine story mit entscheidungsmöglichkeiten, Pferde, Woods ist wieder da,Pferde, endlich mal ein ganz neues setting, Pferde!!!! :-D

jetzt fehlen nur noch ranked dedicated servers :)

treyarch hat bis jetzt jedes versprechen gehalten im gegensatz zu IW

ich hoffe ihnen gelingt alles

klar wird der mp am anfang bugs und glitches, waffenbalancing und andere probleme haben doch ich hoffe das sie sie so schnellst wie möglich ausmertzen

ich bin aufjednfall gespannt
 
Wow, Entscheidungsmöglichkeiten -.- Wieso sind die da nicht schon früher drauf gekommen, macht man halt paar Schlauchlevels mehr, muss deswegen ja nicht open world sein.
 
Ist das Video überhaupt wirklich zu Ende? Hört sich gar nicht so an..
 
Der steht vor ner Grünen Wand der Gute =D

Also ich freu mich auf das neue Setting, ich hab schon vor einigen Jahren gesagt, dass es Zeit für ein Call of Duty in der Zukunft wird =) Bin echt gespannt, das bietet ja viele viele neue Möglichkeiten = )
 
Zurück