• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - 11 Minuten Gameplay-Szenen von der Microsoft-Pressekonferenz im Video

sie sollten mal lieber an der Engine arbeiten!! sie is schon oldschool!!! vom gameplay siehts soweit gut aus ABER mal schauen!!????
 
hab mir ms pressekonferenz live per box angeschaut und da sah cod bo2 verdammt gut aus man merkt der engine nur bedingt an das sie einige jahre auf dem deckel hat das was einem dort geboten wird + dauerhaft 60fps ist beachtlich das es optisch mit bf nicht mithalten kann ist wohl nur auf dem pc so
 
Engine - ALT !
Schlauchlevel - ALT !
Minimal-Gegner-KI - ALT !
Gewohnt übertriebener Patriotismus - ALT !
Script-Überfrachtung - ALT !

Wird mal Zeit für was Neues, meine Herren !!! :-$
 
nach 5 min. konnte ich nicht mehr, grafik hin oder her aber die action ist inzwischen so dermaßen übertrieben das ich nur noch lachen kann, völligst überladen um das verwesende gameplay dahinter zu verstecken. inzwischen ist cod für mich mehr komödie als action...
 
Zurück