• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare: Zombie-Skin für Mehrspieler-Modus freischalten - Guide

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare: Zombie-Skin für Mehrspieler-Modus freischalten - Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare: Zombie-Skin für Mehrspieler-Modus freischalten - Guide
 
Da ich extra wegen des Zombie Skins und der Ausrüstung den Exo Modus spiele, muss ich den Lesern sagen, dass es etwas schwieriger ist ;)

Wie bereits gesagt wurde muss man die Zombiewelle in Tier 4 spielen, allerdings dauert es etwas länger als 100 Runden im Exo Modus, um nach Tier 4 zu gelangen.

Man startet mit Tier 1, enthalten sind die Maps "Bio Lab", "Retreat", "Detroit" und "Ascend". Nach 50 Runden auf Tier 1 schaltet man Tier 2 frei. Tier 2 enthält die Maps "Horizon", "Comeback", "Terrace" und "Instinct". Schafft man dort insgesamt 75 Wellen kommt man nach Tier 3. Dort spielt man auf "Recovery", "Greenband", "Solar" und "Defender". Gewinnt man auf Tier 3 nun 100 Runden wird Tier 4 mit "Riot" freigeschaltet.
Um also nun auf "Riot" spielen zu können müssen vorher insgesamt 225 Runden Exo Survival gespielt werden.
 
Da ich extra wegen des Zombie Skins und der Ausrüstung den Exo Modus spiele, muss ich den Lesern sagen, dass es etwas schwieriger ist ;)

Wie bereits gesagt wurde muss man die Zombiewelle in Tier 4 spielen, allerdings dauert es etwas länger als 100 Runden im Exo Modus, um nach Tier 4 zu gelangen.

Man startet mit Tier 1, enthalten sind die Maps "Bio Lab", "Retreat", "Detroit" und "Ascend". Nach 50 Runden auf Tier 1 schaltet man Tier 2 frei. Tier 2 enthält die Maps "Horizon", "Comeback", "Terrace" und "Instinct". Schafft man dort insgesamt 75 Wellen kommt man nach Tier 3. Dort spielt man auf "Recovery", "Greenband", "Solar" und "Defender". Gewinnt man auf Tier 3 nun 100 Runden wird Tier 4 mit "Riot" freigeschaltet.
Um also nun auf "Riot" spielen zu können müssen vorher insgesamt 225 Runden Exo Survival gespielt werden.

Wenn man das aber will geht das auch, habe mich an 2 Tagen mit nem Kumpel hingesetzt und es fehlen nur noch 26 Runden bis zur Freischaltung von Riot. ;)
 
Schnell geht das auf jedenfall. Gestern Nachmittag habe ich erst angefangen und mit einem meiner Member um 23:50 Uhr Tier 4 freigeschaltet.
Wer also einfach 8 Stunden investiert wird damit fertig sein, natürlich geht es schneller, wenn man mit 4 Leute spielt. Btw bis Runde 70 lässt es sich easy auf einer Karte spielen selbst auf Tier 3.
 
Zurück