Call of Duty: Advanced Warfare - Video zeigt Grafikunterschiede zwischen Last-Gen und Xbox One

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
969
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Video zeigt Grafikunterschiede zwischen Last-Gen und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Video zeigt Grafikunterschiede zwischen Last-Gen und Xbox One
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Hmm, ich finde, die 360 macht sich noch ganz gut. Wie man sehen kann, mag die Grafik auf der ONE hübscher sein, aber am Spiel selber ändert sich rein gar nichts.

Da liegt, für mich als Einzelspieler, das Problem. Du bist noch immer so ein gesichtsloser Typ ohne Stimme. Wieder gibt's einen Unfall im Vehikel. Und wieder wirft
dich was zu Boden, wo du halbbenommen weggetragen/-geschleift wirst. Es ist so scheißtraurig.

Mehrspieler könnten aber prächtig unterhalten werden. Na, mal sehen.
 
Oben Unten