• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Verkaufszahlen mehrere Millionen unter Ghosts

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Verkaufszahlen mehrere Millionen unter Ghosts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Verkaufszahlen mehrere Millionen unter Ghosts
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.209
Reaktionspunkte
6.433
Man merkt schon, dass der Hype in diesem Jahr auch viel geringer ist als noch in den Jahren zuvor. Selbst die Presse scheint es schon zu ermüden, dauernd darüber zu berichten. In den letzten Jahren gab es viel mehr Artikel über das Spiel, zumindest hab ich das Gefühl.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.979
Reaktionspunkte
7.445
Naja selbs das Neuzeit-Szenario scheint wohl langsam ausgelutscht zu sein.
 
X

xNomAnorx

Gast
Advanced Warfare bringt vllt in die COD-Reihe frischen Wind. Aber bezogen auf das Genre allgemein, wird da wohl nichts viel Neues geboten werden. Deswegen ist es völlig verständlich wenn die Verkaufszahlen sinken, irgendwann wird das eben jedem mal langweilig.
Das ist sowieso das Problem von den meisten Ego-Shootern der letzten Jahre. Da sind viel zu wenige dabei, die ein bisschen was innovatives wagen.
 
Oben Unten