• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen aus Zombie-Modus geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen aus Zombie-Modus geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen aus Zombie-Modus geleakt
 
oh man jetz können Zombies schon 20m weit springen? aber was will man von COD auch erwarten...
 
Also von Spielszenen kann hier wohl kaum die Rede sein, man sieht doch sofort dass das alles nur vorgerendert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man jetz können Zombies schon 20m weit springen? aber was will man von COD auch erwarten...
World War Z gesehn? Es gibt nicht nur Zombies die wie ein schnecke langsam vorlaufen. Das ist eben eine ganz andere vorstellung das Zombies bei verwandlung eben "Superkräfte" entwickeln.Zocke CoD:AW seit um 12 uhr Mittags im übrigen. Habe aber von Zombies noch nix gesehn :)
 
Ein Zombiemodus !!!!!

WOW - Also da bin ich ich sprachlos

Das war ja noch nie da !!!!!!!


posting enthält sarkasmus
 
oh man jetz können Zombies schon 20m weit springen? aber was will man von COD auch erwarten...

Ich bin zwar alles andere als ein CoD-Fan, aber ich muss das hier trotzdem richtig stellen.
Die "schnellen" und "weiterentwickelten" Zombies mit übermenschlichen Kräften sind keine Erfindung der CoD Macher, sondern das Resultat der modernen Filmentwicklung. Zu finden sind diese nicht nur in vielen Spielen vor CoD:AW, sondern auch in zahlreichen Filmen. Besonders Resident Evil, die 28 Days/Weeks/Months Reihe, I am Legend und World War Z fallen mir da ein. Besonders die letzten beiden sind übrigens sehr zu empfehlen.

Nicht alles, was schnell und rasant ist ist automatisch eine Actionmasche von Call of Duty ;)
 
CoD 4 war meiner Meinung nach das letzte gute CoD.

Mit AW jedoch habe ich das Gefühl, dass es endlich mal wieder aufwärts gehen könnte. Und nunja, das geleakte sieht schon echt hammernice aus. Ob gerendert oder nicht. Schnelle Zombies sind mal was feines :)
 
Ein Zombiemodus !!!!!

WOW - Also da bin ich ich sprachlos

Das war ja noch nie da !!!!!!!


posting enthält sarkasmus

Zombies ist halt das aktuelle Szenario wie bisher WW2/Vietnam/... , welches bis zum Verwesen auftaucht, weil es gerade "in" ist. Ich bin diesbezüglich eigentlich gesättigt.
 
Nur die mit Exoskelett können hoch springen, wenn ihr mal genau drauf achtet ;)
 
Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen...
Call of Duty: Advanced Warfare - Eindrucksvoller Live-Action-Trailer...
Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Live-Action-Trailer...

Na bei solch einer wohlwollenden Berichterstattung steht der spektakulären Wertung ja nichts mehr im Wege ;)
 
Zurück