Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen aus Zombie-Modus geleakt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen aus Zombie-Modus geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen aus Zombie-Modus geleakt

Sheggo

Bekanntes Gesicht
oh man jetz können Zombies schon 20m weit springen? aber was will man von COD auch erwarten...

foxplayer

Erfahrener Benutzer
Also von Spielszenen kann hier wohl kaum die Rede sein, man sieht doch sofort dass das alles nur vorgerendert ist.

Zuletzt bearbeitet:

Kratos333

Bekanntes Gesicht
oh man jetz können Zombies schon 20m weit springen? aber was will man von COD auch erwarten...
World War Z gesehn? Es gibt nicht nur Zombies die wie ein schnecke langsam vorlaufen. Das ist eben eine ganz andere vorstellung das Zombies bei verwandlung eben "Superkräfte" entwickeln.Zocke CoD:AW seit um 12 uhr Mittags im übrigen. Habe aber von Zombies noch nix gesehn :)

Wynn

Bekanntes Gesicht
Ein Zombiemodus !!!!!

WOW - Also da bin ich ich sprachlos

Das war ja noch nie da !!!!!!!

posting enthält sarkasmus

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Spielszenen =/= vorgerenderter Trailer ?!:B

abe15

Erfahrener Benutzer

Ich bin zwar alles andere als ein CoD-Fan, aber ich muss das hier trotzdem richtig stellen.
Die "schnellen" und "weiterentwickelten" Zombies mit übermenschlichen Kräften sind keine Erfindung der CoD Macher, sondern das Resultat der modernen Filmentwicklung. Zu finden sind diese nicht nur in vielen Spielen vor CoD:AW, sondern auch in zahlreichen Filmen. Besonders Resident Evil, die 28 Days/Weeks/Months Reihe, I am Legend und World War Z fallen mir da ein. Besonders die letzten beiden sind übrigens sehr zu empfehlen.

Nicht alles, was schnell und rasant ist ist automatisch eine Actionmasche von Call of Duty ;)

solidus246

Bekanntes Gesicht
CoD 4 war meiner Meinung nach das letzte gute CoD.

Mit AW jedoch habe ich das Gefühl, dass es endlich mal wieder aufwärts gehen könnte. Und nunja, das geleakte sieht schon echt hammernice aus. Ob gerendert oder nicht. Schnelle Zombies sind mal was feines :)

Worrel

Bekanntes Gesicht
Ein Zombiemodus !!!!!

WOW - Also da bin ich ich sprachlos

Das war ja noch nie da !!!!!!!

posting enthält sarkasmus

Zombies ist halt das aktuelle Szenario wie bisher WW2/Vietnam/... , welches bis zum Verwesen auftaucht, weil es gerade "in" ist. Ich bin diesbezüglich eigentlich gesättigt.

Romim

Bekanntes Gesicht
Nur die mit Exoskelett können hoch springen, wenn ihr mal genau drauf achtet ;)

Wynn

Bekanntes Gesicht
Zombies ist halt das aktuelle Szenario wie bisher WW2/Vietnam/... , welches bis zum Verwesen auftaucht, weil es gerade "in" ist. Ich bin diesbezüglich eigentlich gesättigt.

siehe spoiler ^^ war übertriebene sarkastische freude über das mega feature ^^

LSD-Goat

Erfahrener Benutzer
Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen...
Call of Duty: Advanced Warfare - Eindrucksvoller Live-Action-Trailer...
Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Live-Action-Trailer...

Na bei solch einer wohlwollenden Berichterstattung steht der spektakulären Wertung ja nichts mehr im Wege ;)

Oben Unten