Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen aus Zombie-Modus geleakt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen aus Zombie-Modus geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen aus Zombie-Modus geleakt
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
82
Ort
Hessen
oh man jetz können Zombies schon 20m weit springen? aber was will man von COD auch erwarten...
 

foxplayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
16
Also von Spielszenen kann hier wohl kaum die Rede sein, man sieht doch sofort dass das alles nur vorgerendert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
oh man jetz können Zombies schon 20m weit springen? aber was will man von COD auch erwarten...
World War Z gesehn? Es gibt nicht nur Zombies die wie ein schnecke langsam vorlaufen. Das ist eben eine ganz andere vorstellung das Zombies bei verwandlung eben "Superkräfte" entwickeln.Zocke CoD:AW seit um 12 uhr Mittags im übrigen. Habe aber von Zombies noch nix gesehn :)
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.122
Reaktionspunkte
2.501
Ort
Buffed
Ein Zombiemodus !!!!!

WOW - Also da bin ich ich sprachlos

Das war ja noch nie da !!!!!!!


posting enthält sarkasmus
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Spielszenen =/= vorgerenderter Trailer ?!:B
 

abe15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
25
oh man jetz können Zombies schon 20m weit springen? aber was will man von COD auch erwarten...

Ich bin zwar alles andere als ein CoD-Fan, aber ich muss das hier trotzdem richtig stellen.
Die "schnellen" und "weiterentwickelten" Zombies mit übermenschlichen Kräften sind keine Erfindung der CoD Macher, sondern das Resultat der modernen Filmentwicklung. Zu finden sind diese nicht nur in vielen Spielen vor CoD:AW, sondern auch in zahlreichen Filmen. Besonders Resident Evil, die 28 Days/Weeks/Months Reihe, I am Legend und World War Z fallen mir da ein. Besonders die letzten beiden sind übrigens sehr zu empfehlen.

Nicht alles, was schnell und rasant ist ist automatisch eine Actionmasche von Call of Duty ;)
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.573
Reaktionspunkte
328
CoD 4 war meiner Meinung nach das letzte gute CoD.

Mit AW jedoch habe ich das Gefühl, dass es endlich mal wieder aufwärts gehen könnte. Und nunja, das geleakte sieht schon echt hammernice aus. Ob gerendert oder nicht. Schnelle Zombies sind mal was feines :)
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.105
Reaktionspunkte
8.432
Ein Zombiemodus !!!!!

WOW - Also da bin ich ich sprachlos

Das war ja noch nie da !!!!!!!


posting enthält sarkasmus

Zombies ist halt das aktuelle Szenario wie bisher WW2/Vietnam/... , welches bis zum Verwesen auftaucht, weil es gerade "in" ist. Ich bin diesbezüglich eigentlich gesättigt.
 

Romim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
43
Nur die mit Exoskelett können hoch springen, wenn ihr mal genau drauf achtet ;)
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.122
Reaktionspunkte
2.501
Ort
Buffed
Zombies ist halt das aktuelle Szenario wie bisher WW2/Vietnam/... , welches bis zum Verwesen auftaucht, weil es gerade "in" ist. Ich bin diesbezüglich eigentlich gesättigt.

siehe spoiler ^^ war übertriebene sarkastische freude über das mega feature ^^
 

LSD-Goat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2014
Beiträge
225
Reaktionspunkte
47
Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakuläre Spielszenen...
Call of Duty: Advanced Warfare - Eindrucksvoller Live-Action-Trailer...
Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Live-Action-Trailer...

Na bei solch einer wohlwollenden Berichterstattung steht der spektakulären Wertung ja nichts mehr im Wege ;)
 
Oben Unten